Tanoshii Tisch reservieren - Restaurant Tanoshii in Köln
4.5 15
Brabanter Straße 3 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 17067275

Tisch reservieren - Restaurant Tanoshii in Köln

Adresse:

Tanoshii
Brabanter Straße 3
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 17067275
Webseite: http://www.tanoshii.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Tanoshii hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tanoshii

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von halbenhahn von Sonntag, 13.11.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Sushi Restaurant mit besten Sushi in Kölle. Nur zu empfehlen. Ist auch noch nicht so überlaufen, wie anderen Restaurants.

Bewertung von rich wart von Sonntag, 16.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Sushi.... wir haben über 30 Minuten warten müsse, deshalb nur 3 Sterne. Sushi Deluxe in der Luxemburger ist geschmacklich immernoch am besten.

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Tanoshi ist eine modernes asiatische (fusion) Restaurant. Das heisst verschiedene kulinarische Einflüsse findet man auf dem Teller. Ich hatte eine sehr sehr gute Lachs Crispy Roll, d.h. eine Sushi Rolle, die fritiert wurde, um sie mit einem Knuspermantel zu versehen.(manch einer kennt dies vielleicht auch vom Sweet Sushi oder ZEN). Das ist zwar "unjapansich" aber sau lecker. Meine Ex-verlobte hatte eine vietnamesische Bun Bo (Vietnamesisches Rindfleisch auf Reisnudeln, Salat und Kräutern), die ebenfalls sehr lecker war. Ich schwanke stark, ob ich 4 oder 5 Sterne geben soll. Das Ergebnis laut Bauchgefühl sind diesmal 4,4. Beim nächsten Mal vielleicht dann eher 5.

Bewertung von Andreas Schroeder von Freitag, 20.05.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Sushi

Bewertung von ssergey14 von Dienstag, 17.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi

Bewertung von Christian Schmid von Dienstag, 01.03.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und gutes Essen.

Bewertung von Andreas Scherf von Montag, 11.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Super Sushi

Bewertung von Mariusz Jablonski von Samstag, 09.01.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Oliver Kloch von Dienstag, 22.12.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Held von Samstag, 22.08.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi der Stadt!

Bewertung von David Franke von Samstag, 27.06.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fusion Sushi der Stadt. Kann locker mit Sushi Samba in London mithalten, wo alles ca. 3x soviel kostet. Super netter Service, top eingerichtet, toller Innenhof und faire Preise. Haben sich mit der Namensänderung (früher Madame Chichi) meines Erachtens ins Knie geschossen (haben von search engine optimization keine Ahnung), daher massiver Geheimtipp.

Bewertung von Bastian Feles von Montag, 08.12.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theresa Hübner von Mittwoch, 30.10.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin echt begeistert! Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich und das Essen wirklich mega-lecker. Zudem kam der Besitzer noch an unseren Tisch und hat gefragt ob es uns schmeckt- super aufmerksam. Das war bestimmt nihct unser letzter Abend im SIAM.

Bewertung von I. CMendez von Sonntag, 13.10.2013 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal! Schickes Ambiente, sehr nette, freundlicher Service, einfach köstliches, thailändisches Essen zu günstigens Preise! Einziges Manko: Cocktails... da besteht noch einiges an Verbesserungsbedarf!!

Bewertung von Mike Schabauer von Mittwoch, 25.09.2013 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh, wer hätte das gedacht. Ein stimmungsvolles, harmonisches Ambiente und eine wirklich gute Küche. Scheint ganz so, als hätte der Koch Spaß an seiner Arbeit. Ich komme mit Sicherheit bald wieder zu Euch. CU

Adresse vom Restaurant Tanoshii


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln