Mei Wok Vegan Ehrenfeld Tisch reservieren im Restaurant Mei Wok Vegan Ehrenfeld in Köln Asiatisch
4.3 673 5
Venloer Straße 384 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 96269707

Asiatische Restaurants in Köln

Mei Wok Vegan Ehrenfeld in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mei Wok Vegan Ehrenfeld:

Mei Wok Vegan Ehrenfeld
Venloer Straße 384
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mei Wok Vegan Ehrenfeld

Telefon: 0221 96269707
Webseite: http://koeln.meiwok.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mei Wok Vegan Ehrenfeld:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mei Wok Vegan Ehrenfeld:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mei Wok Vegan Ehrenfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort essen und total begeistert! Jedes Gericht war super lecker und der Preis absolut in Ordnung. Wir werden definitiv öfter vorbeikommen, da wir gerne jedes Gericht einmal probieren würden

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckere, frisch und schonend zubereitete vegane Gerichte. Bisher hat mir hier alles fantastisch geschmeckt. Absolut empfehlenswert für Menschen, die die asiatische Küche mögen und wert auf gesunde, vegane und leckere Küche legen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere frische Säfte, das Essen schmeckt auch gut. Die dunkelhaarige Bedienung war sehr freundlich, die blonde Bedienung kam uns eher etwas lustlos vor. Achtung, wenn es schnell gehen soll, z.B. in der Mittagspause: nach wie vor nur Bargeldzahlung möglich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 06:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war liebevoll zubereitet und gut. Nur die Tische kleben mit der Folie darauf und sind nicht wirklich sauber und hygienisch. Imbissambiente eher.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes Essen und leckere Kuchen. Ich bin aus Kroatien, aber immer wenn ich nach Köln komme, esse ich hier. Habe fast alles schon probiert und alles hat prima geschmeckt. Wer hier noch nicht gegessen hat, der darf es nicht verpassen. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Mei Wok Vegan Ehrenfeld:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln