Tibet Momo Köln Tisch reservieren im Restaurant Tibet Momo Köln in Köln Asiatisch
4.8 520 5
Aachener Straße 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 34662759

Asiatische Restaurants in Köln

Tibet Momo Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tibet Momo Köln:

Tibet Momo Köln
Aachener Straße 11
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tibet Momo Köln

Telefon: 0221 34662759
Webseite: https://tibet-momo-koeln.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tibet Momo Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tibet Momo Köln:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tibet Momo Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches tibetisches Lokal. Sehr einladend. Service ist sehr nett und aufmerksam. Karte ist übersichtlich. Spezialität sind hier die handgezogen Nudeln und die selbstgemachten Teigtaschen auch Momos genannt. Alles sehr lecker. Besonders zu empfehlen die Teigtaschen mit Kartoffelfüllung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen. Die hausgemachten Momos ohne Geschmacksverstärker sind super lecker. Die Karte ist klein aber sehr vielseitig. Es gibt auch handgezogene Nudeln und Nachtisch. Wir kommen wieder. Eine Reservierung ist zwingend zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur jedem empfehlen die Küche auszuprobieren, war fantastisch. Portionen schön groß und Geschmack sehr gut!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal tibetisch essen und sehr begeistert. Die kleinen ‘Dumplings’ waren eine 10/10 und auch die Nudeln waren sehr lecker - man schmeckt die Liebe und die Handarbeit. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Essen her hätte ich eventuell nur vier Sterne gegeben, es war alles sehr lecker, aber hat mich geschmacklich jetzt nicht in die erwartete,kulinarisch fremde Welt entführt. Die Nudeln mit Rindfleisch haben einfach nach einer sehr leckeren Bolo geschmeckt. Nichts desto trotz muss ich sagen, sind die Bediensteten sehr freundlich und die Preise echt günstig sind. Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren!

Anfahrt zu Tibet Momo Köln:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln