Tibet Momo Köln Tisch reservieren im Restaurant Tibet Momo Köln in Köln Asiatisch
4.8 594 5
Aachener Str. 11 11 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 34662759

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Köln

Tibet Momo Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tibet Momo Köln:

Tibet Momo Köln
Aachener Str. 11 11
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tibet Momo Köln

Telefon: +49 221 34662759
Webseite: https://tibet-momo-koeln.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tibet Momo Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:30
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-21:30
Samstag: 13:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tibet Momo Köln:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Tibet Momo Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tibet Momo Köln

Highlights im Tibet Momo Köln

Angebote im Tibet Momo Köln

Speiseoptionen im Tibet Momo Köln

Ausstattung im Tibet Momo Köln

Ambiente im Tibet Momo Köln

Publikum im Tibet Momo Köln

Planung im Tibet Momo Köln

Zahlungen im Tibet Momo Köln

Kinder im Tibet Momo Köln

Bewertungen von Tibet Momo Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER LECKER Kann ich nur empfehlen, die Teigtaschen waren unsagbar lecker!! Ich war hier mit einer Freundin, die nicht gezeigt werden möchte!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly service and delicious Momos!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant mit tibetischer Küche. Das Essen war sehr lecker und kam trotz vollem Restaurant recht schnell. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gastraum ist traditionell angenehm gestaltet aber, wie gesagt, eher klein. Daher sollte man möglichst reservieren, insbesondere zu den Stoßzeiten.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Die selbstgezogen Nudeln und die Teigtaschen sind ein Muss! Mein Favorit waren die gemischten Momo‘s. Man wird sehr schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal, mehr ein Imbiß. Geschmack und Qualität 1a, guter Service, gute Preise. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Tibet Momo Köln:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln

Google Footer