Papa-Pizza Tisch reservieren im Restaurant Papa-Pizza in Köln Pizza
4.4 330 5
Höninger Weg 107 Köln Nordrhein-Westfalen 50969
0221 364502

Pizza in Köln

Papa-Pizza in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papa-Pizza:

Papa-Pizza
Höninger Weg 107
50969 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papa-Pizza

Telefon: 0221 364502
Webseite: https://www.papapizza24.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papa-Pizza:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papa-Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Papa-Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Pizzas in Köln. Allerdings könnte etwas mehr Käse drauf, weshalb ich immer mit doppelt Käse bestelle. Preislich echt super, Mitarbeiter immer freundlich, teilweise etwas gestresst. Pizza kommt immer warm und meist recht schnell an. Leider keine online Bestellung möglich. Seitdem ich bei Papa-Pizza bestelle, schmeckt die Pizza woanders einfach nicht mehr so gut :D

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza zum fairen Preis. Beim letzten mal leider unsere Bestellung vergessen und kein Wechselgeld da gehabt, aber das kann ja mal passieren. Trotzdem empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingspizza in Zollstock! Kommt heiß und geschmacklich einwandfrei! Leckere, frische Zutaten, Preis mehr als fair.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweckmäßig eingerichtete Pizzeria mit vielen preisgünstigen, ordentlich belegten Pizzas aus dem Steinofen und einfachen italienischen Speisen. Lieferdienst oder Abholung sind praktische Angebote für die große Nachbarschaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pizzabrötchen sind meiner Meinung nach mit die Beste in Zollstock. Der Fahrer hatte leider kein Wechselgeld dabei außer 5 Euro was etwas merkwürdig war. Sollte nur beim nächsten Mal drauf geachtet werden :D

Anfahrt zu Papa-Pizza:



Weitere Pizza in Köln