Trattoria Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana in Köln italian
4.3 12 5
Venloer Straße 437 Köln Nordrhein-Westfalen 50825

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana in Köln

Reservierung:

Trattoria Pizzeria Toscana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:

Trattoria Pizzeria Toscana
Venloer Straße 437
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Pillen von Dienstag, 08.08.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist das Ambiente nicht so toll. Aber die Bedienung ist spitze und die Pizza war wirklich gut.

Bewertung von Juergen Berg von Sonntag, 16.07.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin zum wiederholten Mal hier Gast und kann nur feststellen, daß es mir hier einfach schmeckt. Gut, das Ambiente ist nicht so das Wahre und entspricht eher einer ärmlichen Trinkhalle, aber wie gesagt - die Küche ist gut!

Bewertung von Jessica Anderson von Dienstag, 11.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und sehr angenehmer Service...

Bewertung von kai schlegtendal von Montag, 01.05.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Spaghetti mit Gambas, passable Rumpsteaks. Weißwein Scaia Bianca top! Im Sommer draußen sitzen an der Venloer Straße und den Sonnenuntergang genießen.

Bewertung von Bernhard Brings von Samstag, 25.03.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gestern wieder einmal dort, hatte ein Bifstekka Pizailola bestellt, abgesehen davon das die Portion einem Kinderteller zur Ehre gereicht hätte war zudem das Fleisch verdorben. Wurde dann mit dem Kommentar "Wenn es ihnen nicht schmeckt" zurückgenommen. Weil wir bisher noch nie enttäuscht waren, habe ich mir dann noch einen Salat Capriciosa und eine Pizza bestellt. Der Salat war von der Portion her auch wesendlich kleiner als sonst. Di ebedienung war nicht sehr aufmerksam obwohl das Lokal recht leer war. Schade das diese Pizzeria so stark nachgelassen hat ! Wir gehen da bestimmt nicht wieder hin. Verdorbenes Fleisch geht garnicht.

Bewertung von Sebastian Damrath von Dienstag, 21.03.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza zu fairen Preisen

Bewertung von hendrik ullmann von Samstag, 26.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von M. T. von Freitag, 07.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und authentisch

Bewertung von izleyici sali von Freitag, 02.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unheimlich lecker und freundlich! Vielen lieben Dank!

Bewertung von Coogees Ika von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und großzügige Mitarbeterin und nette Ambiente. Man hat hier zahlreiche Auswahl an Salaten, Pastas, Pizzen und Desserts die auch sehr gut schmecken. Wir hatten 2 super lecker Pizzen und yummy Pasta. Ich bekomme auch ne extra scharfe getrockene Chili in feinem oliven Öl anstatt diese 0815 Tabasco oder die billig. Variante von solcher getr. Chili serviert. :D

Bewertung von Tom Dijkstra von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach leckere Gnocchi, und die Leute sind lustig. Pasta war auch gut, sagt Axana.

Bewertung von Guenther Hart von Dienstag, 07.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele gut. Essen sehr viele gut zutaten. Sehr viele lecker. Viele gut.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Köln