Steakhouse Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Rodizio in Dortmund steak_house
4.1 5 5
Rosemeyerstraße 2-4 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 1063735

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Rodizio in Dortmund

Reservierung:

Steakhouse Rodizio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steakhouse Rodizio:

Steakhouse Rodizio
Rosemeyerstraße 2-4
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Rodizio

Telefon: 0231 1063735
Webseite: http://steakhouse-rodizio.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Rodizio:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhouse Rodizio:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Rodizio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars G von Montag, 08.01.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal zu Gast und habe etwas vom Mittagstisch gegessen. Ich bin wirklich begeistert. Selten eine so gutes Preis-/Leistungsverhältnis erhalten. Sowohl Vor- und Nachspeise als auch der Hauptgang (siehe Bild) waren sehr lecker. Auch die Abfolge der Speisen kam zeitlich passend, sodass man hier auch gut zur Mittagspause essen kann. Von mir eine klare Empfehlung! Ob sich durch den Umbau etwas positiv oder negativ verändert hat, lässt sich für mich nicht beurteilen, da ich zum ersten Mal zu Gast war.

Bewertung von Rene Schwarzfeller von Montag, 04.12.2017 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau hat sich vieles geändert. In diesem Fall aber durchweg positiv. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Die neue Speisekarte bietet eine tolle Auswahl an Gerichten. Die Dekoration sieht sehr einladend aus. Werde das Rodizio durchaus öfter besuchen! Gut auch, dass man direkt davor eine menge Parkplätze zur verfügung stehen hat.

Bewertung von Pascal Menke von Montag, 20.11.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend! Es gibt die Möglichkeit von der Karte zu bestellen oder das "Rodizio" Buffet zu nehmen. Der Salat wird wie gewohnt, von der Salat Bar geholt. Danach "Kreisen" die Kellner mit Fleisch und Beilagen durch das ganze Lokal. Das Fleisch wird dann direkt vom Spieß auf den Teller des Kunden geschnitten. Man sollte schon etwas Hunger mir bringen. Das Lokal ist aufwendig und ansprechend dekoriert. Man sollte reservieren (auch unter der Woche!). Guten Hunger

Bewertung von Daniel Bössing von Sonntag, 12.11.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Die Bedienung ist auch sehr freundlich gewesen. Der Umbau ist in dem Laden auch sehr schön geworden. Doch Leider hat man die Umbaukosten mit auf die Speisekarte umgeleitet! Preis Leistung passt nicht mehr. Die Gerichte sind alle erheblich teurer geworden.

Bewertung von Marcel Dilk von Dienstag, 10.10.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist der Hammer! Das Essen ist auch sehr gut. Waren mit einer großen Gruppe da und die Steaks waren vom Fleisch her sehr gut. Bedienung war nicht so der Hammer. Man hätte besser mit uns umgehen können. (Wartezeiten und Freundlichkeit)

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Rodizio:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dortmund