Steakhouse Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Rodizio in Dortmund
3.9 5
Rosemeyerstraße 2-4 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 1063735

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Rodizio in Dortmund

Adresse:

Steakhouse Rodizio
Rosemeyerstraße 2-4
44139 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 1063735
Webseite: http://www.steakhouse-rodizio.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Steakhouse Rodizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Rodizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Rasche von Sonntag, 03.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Rodizio Restaurants, welches mir bekannt ist Das Fleisch auf dem Spieß ist von hervorragender Qualität. Bedienung top, sehr sauber alles Ich komme immer wieder sehr gerne hierher

Bewertung von Mota Latte von Samstag, 26.12.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren da 1 Weihnachtag hatten Tisch reserviert...Die Begrüßung ging so nicht gerade freundlich....Der Tisch war in Ordnung bißchen eng aber es war Weihnachten alle Tische waren belegt...Die Karten und die Getränke kamen recht zügig...Was garnicht ging man bezahlt 5 Euro für Salat Buffet extra wenn man ein Hauptgericht bestellt und der Salat Buffet war leer....Nur paar Gurken...paar Tomaten bißchen Eisberg. ..Trotz später Stunde den es war 20.30 müssen die Salate aufgefüllt sein. ..Denn zur jeder Stunde bezahlt der Kunde das selbe und das ist nicht wenig in diesen Restaurant..Das Essen selbst war sehr lecker die Steaks hervorragend..Das Personal nicht gerade freundlich...Sprachen in ihrer Sprache und lachten sich kaputt man hatte das Gefühl man würde ausgelacht denn wenn man nicht versteht was da geredet wird kann das gut sein...Nur 1 Kellner war auffällig freundlich vielleicht auch der Chef ich weiß es nicht...Wir werden es nicht erfahren den ein Wiedersehen wird es nicht geben ...Es gibt so viele Restaurants wo wirklich alles stimmt...Essen. ..Service. ..Ambiente. ..wieso sollte man irgendwo hin wo man als Gast nicht geschätzt wird!!!!!!

Bewertung von Nina Hittmeyer von Sonntag, 13.12.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum einen: Das Essen ist wie immer gut gewesen. Das Fleisch war gut gewürzt und gut gebraten. ABER DER SERVICE IST UNTERIRDISCH SCHLECHT. Kurz zur Erklärung: Wir haben für unsere Weihnachtsfeier bereits im März den Tisch für ca. 20 Personen reserviert, um evtl. Problemen vorzubeugen. An dem besagten Abend bin ich 15 Minuten eher da gewesen, um zu schauen, ob soweit alles in Ordnung ist, weil die Reservierung schon eine Weile her war. Ich wurde dann wieder heraus gebeten und sollte noch 5 Minuten warten, bis unser Tisch umgebaut wurde. Als dann um 18 Uhr bereits alle anwesend waren, sind wir rein gegangen und wollten uns an den reservierten Tisch setzen. Daraufhin wurden wir wieder herausgebeten mit der Begründung, dass der Tisch noch belegt sei und sie ihre Kundschaft ja nicht rausschmeißen können. Es war schon seltsam, dass jedes mal eine andere Begründung gebracht wurde. um 18.10 hatten wir alle bereits dementsprechend schlechte Laune, weil sich nichts tat. 6 Personen von uns durften dann am Nebentisch Platz nehmen. Die anderen warteten draußen. Als wir dann doch noch den gesamten Tisch zur Verfügung hatten, wollten wir gerne auf eine höfliche Art und Weise bedient werden. FEHLANZEIGE! Wir wurden dann mit den Worten begrüßt, wenn sich unsere Laune nicht bessern würde, können wir den Laden auch wieder verlassen. Dies wurde uns 3x ! von der Bedienung nahegelegt. Diese Unfreundlichkeit des Personals zog sich noch den ganzen Abend durch. Ich finde es schade, dass eine solche Lokalität so eine unhöfliche Art und Weise an den Tag legt. Wir sind uns alle einig, dass wir das Lokal erst einmal nicht mehr besuchen werden.

Bewertung von Alexander Kellmann von Dienstag, 08.12.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Rumsteak) war wirklich gut, das Ambiente toll und die Mitarbeiter gut. Preis/Leistung sehr gut. Etwas störend empfand ich die Lautstärke, die sich zu späteren Stunde eingeschlichen hat. Ich war nicht das letzte mal hier. Weiter so...

Bewertung von Joerg Albrecht von Dienstag, 01.12.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe (17 Personen) an einem Montagabend dort. Die Bedienung war freundlich und zügig. 12 von uns nahmen das "Rodizio". Es ist eine Art "All you can eat", wo die Kellner nacheinander Spieße mit verschiedenen Fleischsorten anbieten und frisch auf den Teller runterschneiden. Dazu gibt es Reis, Kartoffeln, Sour cream, sonstige Sossen und man konnte sich am Salatbuffet bedienen. Als Fleisch gab es unter anderem Hähnchen, Roastbeef, Schweinenacken und Kassler. Also für jeden etwas dabei. Auch gab es z.B. Ananas mit Zimt auf dem Spieß. Als alle Spieße einmal rumgegegangen waren, konnte man sich von den Kellnern nochmal das Eine oder Andere bringen lassen. Da hatten die Kellner gut zu tun.

Adresse vom Restaurant Steakhouse Rodizio


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dortmund