Annam's Tamil Foods Tisch reservieren im Restaurant Annam's Tamil Foods in Dortmund Amerikanisch
4.5 430 5
Rheinische Str. 71A 71A Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
+49 231 96762022

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Annam's Tamil Foods in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Annam's Tamil Foods:

Annam's Tamil Foods
Rheinische Str. 71A 71A
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Annam's Tamil Foods

Telefon: +49 231 96762022
Webseite: https://www.instagram.com/annams_tamil_food/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Annam's Tamil Foods:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Annam's Tamil Foods:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Annam's Tamil Foods:

Preis: €

Serviceoptionen im Annam's Tamil Foods

Barrierefreiheit im Annam's Tamil Foods

Angebote im Annam's Tamil Foods

Speiseoptionen im Annam's Tamil Foods

Ausstattung im Annam's Tamil Foods

Ambiente im Annam's Tamil Foods

Publikum im Annam's Tamil Foods

Planung im Annam's Tamil Foods

Zahlungen im Annam's Tamil Foods

Kinder im Annam's Tamil Foods

Parkplätze im Annam's Tamil Foods

Bewertungen von Annam's Tamil Foods:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kein richtiges Briyani, nur Kuska mit Fleisch Curry Beilage und Auberginen die nicht zum Gericht passt. Curry war zu wenig gesalzen. Masala Tee war gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super authentische Küche und persönliche Bedienung vom Chef. Danach will man sofort Flüge nach Sri Lanka buchen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker der Inhaber super freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und authentisches Essen. War selber vor 10 Jahren in Sri Lanka und es hat sich fast so angefühlt als wäre man wieder dort. Gerade das Kottu Rotti und die verschiedenen vegetarischen Currys sind absolut empfehlenswert. Und der Preis ist unschlagbar!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unglaublich schöner Ort, mit sehr zuvorkommender und freundlicher Bedienung. Das Essen ist super lecker ???? und wird frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Herzliche ❤️ Grüße

Anfahrt zu Annam's Tamil Foods:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer