Five Guys Dortmund Westenhellweg Tisch reservieren im Restaurant Five Guys Dortmund Westenhellweg in Dortmund Amerikanisch
3.7 1357 5
Westenhellweg 86 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 18730326

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Five Guys Dortmund Westenhellweg in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Five Guys Dortmund Westenhellweg:

Five Guys Dortmund Westenhellweg
Westenhellweg 86
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Five Guys Dortmund Westenhellweg

Telefon: 0231 18730326
Webseite: https://restaurants.fiveguys.de/nordrhein-westfalen/westenhellweg-86?y_source=1_MTQ4Mzk5MzMtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Five Guys Dortmund Westenhellweg:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen in Five Guys Dortmund Westenhellweg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Five Guys Dortmund Westenhellweg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Barrierefreiheit im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Angebote im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Speiseoptionen im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Ausstattung im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Ambiente im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Publikum im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Zahlungen im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Kinder im Five Guys Dortmund Westenhellweg

Bewertungen von Five Guys Dortmund Westenhellweg:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage in der Innenstadt, Burger lecker, Pommes ganz ok - Getränke nicht kühl und Eiswürfelspender ging nicht. Freundliche und flotte Mitarbeiter. Preislich etwas drüber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger war ok, die pommes fand ich sehr überteuert wenn man überlegt das der gefühlt 0,3 becher voll war und ein paar pommes in der tüte lagen für ein Preis von 6,75 Euro. Der Service war super nett und man hat schnell sein Essen bekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente fand ich furchtbar. Es war dreckig und laut. Bei der Bestellung hat man den Angestellten kaum verstanden und musste alles mehrfach wiederholen. Das Essen war lecker. Ich finde es schade, dass es keine Menüs gab. Insgesamt fand ich, für das was man geboten bekommen hat, die Preise sehr überzogen. Weiterhin waren sämtliche Getränke am Automaten nicht gekühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zum ersten Mal bei Five Guys und hatte mehr erwartet. Die Pommes waren ok (auch wenn ich nicht verstehe warum man sie einfach so in die Tüte gekippt hat).. das Hot Dog ein furchtbares Gematsche .. kaum zu essen gewesen. Es war nichts los im Laden und dann wurde bei meiner 2 Teile Bestellung noch ein Teil vergessen und ich musste nach einer Diskussion ob ich es überhaupt bestellt habe nochmal warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Burger | Ambiente ok. Mitten in der Dortmunder Innenstadt in einer top Lage. Der Service und das Ambiente ist ok. Die Burger sind gut bis sehr gut, allerdings im Vergleich zu den. Fiveguys in den USA merkbar schlechter im Geschmack. Die Pommes sind hingegen ein Highlight! Für deutsche Verhältnisse aber gut bis sehr gut. Trotzdem eine gute Empfehlung! 4/5 Burger 5/5 Pommes

Anfahrt zu Five Guys Dortmund Westenhellweg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer