Restaurant Pfeffermühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pfeffermühle in Dortmund Amerikanisch
4.2 775 5
Berghofer Str. 229 229 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
+49 231 9486648

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Restaurant Pfeffermühle in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pfeffermühle:

Restaurant Pfeffermühle
Berghofer Str. 229 229
44269 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pfeffermühle

Telefon: +49 231 9486648
Webseite: http://xn--pfeffermhle-dortmund-wec.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pfeffermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Restaurant Pfeffermühle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Pfeffermühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Pfeffermühle

Barrierefreiheit im Restaurant Pfeffermühle

Angebote im Restaurant Pfeffermühle

Speiseoptionen im Restaurant Pfeffermühle

Ausstattung im Restaurant Pfeffermühle

Ambiente im Restaurant Pfeffermühle

Publikum im Restaurant Pfeffermühle

Planung im Restaurant Pfeffermühle

Zahlungen im Restaurant Pfeffermühle

Kinder im Restaurant Pfeffermühle

Parkplätze im Restaurant Pfeffermühle

Haustiere im Restaurant Pfeffermühle

Bewertungen von Restaurant Pfeffermühle:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mit meiner Familie bereits seit mehreren Jahren hier zu besonderen Anlässen gerne hin. Sei es der Geburtstag eines Familienmitgliedes oder ein erreichter Meilenstein im Leben. Wir waren stets zufrieden und das Essen auch sehr sehr lecker. In meinen Augen bezahlt man hier einen wirklich humanen Preis für sehr gutes Essen, was einerseits wirklich gut schmeckt und andererseits auch in Größen serviert werden, die satt machen. Das Ambiente ist sehr angenehm, es ist schön und gepflegt eingerichtet und das Personal wirklich nett. Wünsche, sei es eine Extrabestellung oder der Wunsch wie das Fleisch gegart sein soll, werden stets umgesetzt. Zwar hat man je nach Gericht eine gewisse Wartezeit aber ich denke das liegt auch daran, dass es frisch zubereitet wird und übersteigt nie den Rahmen. Alles in allem bin ich ein äußerst zufriedener Kunde, der gerne wieder kommt und sich auf den nächsten Besuch freut.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner und angenehmer Abend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, gut gemeint ist nicht gut gemacht, die Schnitzel sahen alle gleich unglücklich aus, service gut, Ambiente auch aber Essen mäßig ???? und insgesamt zu teuer ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Pfeffermühle:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer