Burger Brothers Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Burger Brothers Dortmund in Dortmund Amerikanisch
4.7 1838 5
Brückstraße 30 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 53099387

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Burger Brothers Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Brothers Dortmund:

Burger Brothers Dortmund
Brückstraße 30
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Brothers Dortmund

Telefon: 0231 53099387
Webseite: https://burgerbrothers.eu/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Brothers Dortmund:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Burger Brothers Dortmund:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger Brothers Dortmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burger Brothers Dortmund

Barrierefreiheit im Burger Brothers Dortmund

Angebote im Burger Brothers Dortmund

Speiseoptionen im Burger Brothers Dortmund

Ausstattung im Burger Brothers Dortmund

Ambiente im Burger Brothers Dortmund

Publikum im Burger Brothers Dortmund

Zahlungen im Burger Brothers Dortmund

Kinder im Burger Brothers Dortmund

Parkplätze im Burger Brothers Dortmund

Haustiere im Burger Brothers Dortmund

Bewertungen von Burger Brothers Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wegen der guten Bewertungen hier her, zurecht!!! Auswahl von Brot - Klasse. Fleisch - Mega. Sogar für die kleinen war was dabei. Das Kindermenü ist einem Burger nach Wahl, Getränk, Pommes und einer Überraschung. Alles in allem wirklich super lecker. Empfehlung definitiv, schade das wir über 100km weg wohnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

üfff burger war zu nice bin so full alter. essen wurde perfekt zu iftar serviert MIT EINER DATTEL WIE COOL IST DAS DENN. getränke gabs auch ne fette auswahl und die pommes waren übelst nice alter ich platze gleich. außerdem war mein burger veggie was auch sehr cool war. soßen gabs auch ne große auswahl und sogar die brötchen durfte man sich aussuchen. 10/10 experience kann ich jedem weiterempfehlen dagegen ist mecces eine müllhalde ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man mal machen, hebt sich aber von anderen Burgerbuden auch nicht wirklich ab. Beim Standard Cheeseburger ist das Verhältnis Pattie zum Brioche Brötchen eher schlecht. Auf meinem Burger hatte ich das Endstück einer Tomate. Für den Preis erwarte ich wenigstens eine vernünftige Scheibe. Pommes waren lau warm. Geschmacklich okay- ohne Wow Effekt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehmes Restaurant mit ansprechender Innenausstattung. Das Personal ist freundlich und bemüht. Geschmacklich ist alles leider nicht der Hit. Pommes waren teilweise kalt und das Fleisch ist gefühlt gar nicht gewürzt. Das Brioche Brötchen ist leider eher trocken. Preislich ist alles in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckerer Burger mit Pommes. Leidet nur etwas „billig“ aufgemacht. Selbstbedienung und Möbel. Preise sind fair. Wartezeit ca. 20 min. Steckt noch Potential drin.

Anfahrt zu Burger Brothers Dortmund:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer