Mahlzeit Express Tisch reservieren im Restaurant Mahlzeit Express in Dortmund Amerikanisch
3.8 5 5
Schleefstraße Schleefstraße Dortmund Nordrhein-Westfalen 44287

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Mahlzeit Express in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mahlzeit Express:

Mahlzeit Express
Schleefstraße Schleefstraße
44287 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mahlzeit Express:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mahlzeit Express:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mahlzeit Express:

Serviceoptionen im Mahlzeit Express

Ambiente im Mahlzeit Express

Kinder im Mahlzeit Express

Bewertungen von Mahlzeit Express:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind in Ordnung für heutige Zeiten, die Pommes sind die besten die ich Auswärts je gegessen hab, Currysauce schmeckt auch richtig nach was. Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede/ r weiß, dass diese Pommesbude ein Geheimtipp in Dortmund ist..und das schon seit Jahren. Nirgendwo schmecken die Pommes und die Currywurst besser. Der Besitzer achtet ausdrücklich darauf , z.B nur sehr hochwertige Mayo einzukaufen und leckere Pommes. Die Mayonnaise ist echt der Hit..und auch die leckere Currysauce. Mittwochs z.B. bietet er oft Reibeplätzchen an. Die Preise selbst sind echt fair! Nur, weil man z.B. einmal warten musste oder einen stressigen Tag gehabt hat, muss man diese wirklich leckere Imbissbude nicht schlecht bewerten. Diese Pommesbude hat sehr viel Stammkundschaft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungewöhnliches Ambiente, da seit dem Abbruch des Einkaufszentrums mitten auf dem Parkplatz von Decathlon. Dafür kann man bei Sonne dort sehr schön sitzen. Meine Currywurst war sehr lecker mit viel Soße und knusprigem Brötchen. Dazu noch eine nette Bedienung: top.

Anfahrt zu Mahlzeit Express:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer