Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Dortmund Amerikanisch
4.2 573 5
Stockumer Str. 196 196 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44225
+49 231 7757121

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Subway in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Stockumer Str. 196 196
44225 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 231 7757121
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/nw/dortmund/stockumer-stra%C3%9Fe-196?utm_source=yxt-goog

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich schreibe dies in der Hoffnung, dass der Filialleiter oder Subway dies liest und umgehend einschreitet. Ich habe das Gefühl, dass dort ein schlechtes Arbeitsklima herrscht. Ich war eben (20.03.2024 ca. 19 Uhr) dort und hatte ganz stark den Eindruck, dass zwei Mitarbeiter den dritten mobben. Die beiden Mitarbeiter verstanden sich gut und waren ein wenig am raumalbern, was soweit ok ist. jedoch stand ich da als Kunde und wollte bedient werden. Es kann nicht sein, dass dabei auch noch einem anderen Mitarbeiter, welcher eine andere Bestellung fertig macht, dabei doofe Sprüche entgegen geworfen werden. Dieser machte schon einen gestressten und genervten Eindruck und tat mir leid. Das lässt mich darauf schließen, dass dies schon länger so abläuft. Das ist das, was ich als Kunde direkt mitbekomme. Ich möchte nicht wissen, was passiert wenn kein Kunde da ist. Ein solches Verhalten schadet der Motivation und somit dem Geschäft. Außerdem möchte ich von solchen Leuten nicht bedient werden. Datum und Uhrzeit sind oben vermekt. Ich hoffe da passiert jetzt auch mal was.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Subway ist so ne Sache. Die Cookies sind geil aber oft ausverkauft. Sandwich baue ich mir gerne selbst zusammen. Mal für zwischendurch ganz okay

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz gut, Ladenlokal war 0815, gab nicht viel her. Dafür war der Service nett und hilfsbereit. :)

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer