Golden Horn Restaurant & Steakhouse Tisch reservieren im Restaurant Golden Horn Restaurant & Steakhouse in Dortmund Amerikanisch
4.8 387 5
Althoffstraße 33 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 55030090

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Golden Horn Restaurant & Steakhouse in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Golden Horn Restaurant & Steakhouse:

Golden Horn Restaurant & Steakhouse
Althoffstraße 33
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Telefon: 0231 55030090
Webseite: http://golden-horn.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Golden Horn Restaurant & Steakhouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen in Golden Horn Restaurant & Steakhouse:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Golden Horn Restaurant & Steakhouse:

Serviceoptionen im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Barrierefreiheit im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Angebote im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Speiseoptionen im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Ausstattung im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Ambiente im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Publikum im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Planung im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Zahlungen im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Kinder im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Parkplätze im Golden Horn Restaurant & Steakhouse

Bewertungen von Golden Horn Restaurant & Steakhouse:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen, sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Ambiente! Komme immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, angenehme Ambiente und wirklich sehr leckeres Essen. Es war für uns ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaum zu glauben, dass ein Restaurant so ein Top Niveau hat. Wirklich köstlich haben meine Begleitung und ich gespeist. Die Reise beginnt mit dem klasse Service direkt nach dem Eintritt. Ein herzliches begrüßen und begleiten zum Platz steigert Ihr Wohlbefinden. Meine Begleitung und ich sind Hobby Restaurant-Tester, weshalb wir gleich jeweils ein 3-Gänge Menü bestellten. Die Dame mir gegenüber bestellte eine vollzügliche Tomatensuppe, wohingegen meine Wenigkeit die Tagessuppe, eine Brokkolisuppe erhielt. Wirklich ausgezeichnete Suppen wurden abgelöst von dem Highlight des Abends. Meine Begleitung hatte ein Hähnchen Filet erhalten, welches so zart war, wie wir beide nie zuvor hatten. Wirklich unglaublich lecker! Als Hauptspeise hatte ich mir den Goldenhorn Special genehmigt. Sehr edel in der Zubereitung und äußerst gut mariniert, sind die Steak Stücke auf dem heißen Teller gebraten worden. Sie zergingen förmlich im Mund, wow! Zu guter letzt haben wir diese Reise vollendet mit einem Schokoladen Soufflé. Man kann dem nichts weiter aussetzen. Diese Erfahrung enthalte ich den geduldigen Lesern, damit Sie selbst die Reise antreten. Überzeugen Sie sich selbst. Wir kommen wieder! Bravo :)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Freitag dort und kann einfach nur sagen, dass ich mehr als zufrieden war. Sei es das Essen oder der Service, beides hat mich mehr als nur überzeugt. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der einen schönen Abend verbringen und nicht enttäuscht werden möchte!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind an einem Freitag im golden Horn gewesen, es war eine Empfehlung eines Freundes. Es war ein wundervoller Abend! + Super freundlicher Service + Schmackhafte Vorspeisen + Ausgewählte Hauptgerichte + Begleitende Getränke mit Wein und einem Aperitif Das ganze war preislich vollkommen im Rahmen für die Qualität. Ganz klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder! ???????? P.S.: Was uns gut gefallen hat, ist die kleine Karte. Man findet auf jeden Fall ein Gericht, auch ohne Fleisch. Die etwas geringere Anzahl an Gerichten ist kein Problem, dafür sind alle hervorragend. Das einzige was "gefehlt" hat, war die Möglichkeit einen Gintonic zu trinken. Leider wurde kein Gin im Restaurant geführt. Vielleicht kann das noch ergänzt werden.

Anfahrt zu Golden Horn Restaurant & Steakhouse:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer