By Pommdöner Tisch reservieren im Restaurant By Pommdöner in Dortmund Amerikanisch
4.7 146 5
Bachstraße 5 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44147
0231 56789100

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

By Pommdöner in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von By Pommdöner:

By Pommdöner
Bachstraße 5
44147 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von By Pommdöner

Telefon: 0231 56789100

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von By Pommdöner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in By Pommdöner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - By Pommdöner:

Preis: €

Serviceoptionen im By Pommdöner

Barrierefreiheit im By Pommdöner

Angebote im By Pommdöner

Speiseoptionen im By Pommdöner

Ausstattung im By Pommdöner

Ambiente im By Pommdöner

Publikum im By Pommdöner

Zahlungen im By Pommdöner

Kinder im By Pommdöner

Bewertungen von By Pommdöner:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller laden mit tollen Arbeitern. Auch zur rush hour immer ein Lächeln im Gesicht. Essen immer sofort warm und knusprig serviert. Eine breitere Auswahl bei den Soßen würde mich freuen aber ansonsten einfach top!????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter echter (Yaprak) Döner weit und breit

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne beim Vergleich seiner Klasse Natürlich handelt es sich nicht um ein Premium-Restaurant für ein feines Essen. Aber in seiner Klasse, es hat Extras.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester döner ganz dortmund. Sehr lecker bisschen teuer aber macht nichts. Döner pommes chiken nuggets dönner dürüm alles lecker TOP. Gute getränke kühl und lecker und sehr nette leute und nicht trarig böse genervt. Einfach Top

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität gut, Chef sehr freundlich und hervorkommend. 1 Stern Abzug wegen dem Mitarbeiter hinter der Theke. Arbeitet wirklich viel zu langsam. 1 Döner mit Pommes hat 20 Minuten gedauert, obwohl niemand vor mir war.

Anfahrt zu By Pommdöner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer