Roasters Burgers Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Roasters Burgers Dortmund in Dortmund Amerikanisch
4.3 1059 5
Alter Burgwall 12 12 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
+49 231 98871117

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Roasters Burgers Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roasters Burgers Dortmund:

Roasters Burgers Dortmund
Alter Burgwall 12 12
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roasters Burgers Dortmund

Telefon: +49 231 98871117
Webseite: https://www.facebook.com/roastersdortmund/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roasters Burgers Dortmund:

Montag: 12:00-21:30
Dienstag: 12:00-21:30
Mittwoch: 12:00-21:30
Donnerstag: 12:00-21:30
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roasters Burgers Dortmund:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Roasters Burgers Dortmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im Roasters Burgers Dortmund

Highlights im Roasters Burgers Dortmund

Barrierefreiheit im Roasters Burgers Dortmund

Angebote im Roasters Burgers Dortmund

Speiseoptionen im Roasters Burgers Dortmund

Ausstattung im Roasters Burgers Dortmund

Ambiente im Roasters Burgers Dortmund

Publikum im Roasters Burgers Dortmund

Zahlungen im Roasters Burgers Dortmund

Kinder im Roasters Burgers Dortmund

Bewertungen von Roasters Burgers Dortmund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger ist eine 10/10!! War richtig saftig und frisch. Die Ambiente war auch top. Wer wirklich Ahnung vom Burger hat, der weiß was gut ist. Kann ich jedem nur weiterempfehlen! :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger in der Stadt!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war vor einigen Wochen nach mehreren Monaten wieder dort und bin leider ziemlich enttäuscht. Die Qualität der Burger hat ziemlich nach gelassen (das Chicken im Burger war sehr trocken und hart & war vermutlich nicht frisch) In der Pommes war ein kleines Härchen, da das immer mal passieren kann dachte ich mir nicht allzu viel dabei. Der Burger den ich bestellte wurde mit der falschen Soße zubereitet und als ich das ansprach wurde die vorherige Soße abgeschabt und die neue Soße wurde draufgeschmiert- ich konnte den Burger kaum genießen und musste ihn nach wenigen Bissen entsorgen. Ich hoffe die Rezension ist hilfreich für euch um das Essen wieder in alter Frische & Qualität anzubieten, da ich früher sehr gern bei Roasters gegessen habe. Aktuell würde ich diesen Laden jedoch nicht wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten sehr lange warten und dann war mein Burger fast kalt. Unsere Freunde haben ihr Essen erst bekommen als wir fertig waren. Das Fleisch beim Crispy Chicken fand ich sehr trocken.

Anfahrt zu Roasters Burgers Dortmund:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer