Big Boost Burger Tisch reservieren im Restaurant Big Boost Burger in Dortmund Amerikanisch
4.8 17557 5
Klönnestraße 94 94 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44143

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Big Boost Burger in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Boost Burger:

Big Boost Burger
Klönnestraße 94 94
44143 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Boost Burger

Webseite: https://bigboostburger.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Boost Burger:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Big Boost Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Big Boost Burger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Big Boost Burger

Barrierefreiheit im Big Boost Burger

Angebote im Big Boost Burger

Speiseoptionen im Big Boost Burger

Ausstattung im Big Boost Burger

Ambiente im Big Boost Burger

Publikum im Big Boost Burger

Zahlungen im Big Boost Burger

Kinder im Big Boost Burger

Parkplätze im Big Boost Burger

Haustiere im Big Boost Burger

Bewertungen von Big Boost Burger:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss meinen Post von gestern nochmal editieren. Man merkt überall, wie viel Arbeit und Liebe drin steckt. Der Burger war unglaublich, die Zimtsvhnecke genau wie JP es beschrieben hat und der Pulli hat eine überragende Qualität! Das ganze wird von einem tollen Team zu außergewöhnlich fairen Preisen angeboten. Auf ganzer Linie Hut ab!!! Vielen Dank für die tolle Zeit

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger ist für den Preis und die Mengen, welche produziert werden stabil, eine 7 von 10. ABER WIR MÜSSEN ÜBER DIESE ABSURD GUTEN POMMES REDEN! Alleine die größe der Pommestüte ist außergewöhnlich gut! Nächstes mal gibt's einen Veggie Burger und 2 Portionen Pommes! Wir hatte den Endgegner/Veggie V8 und es war alles fantastisch bis aufs Fleisch, das war viel zu derbe durch gebraten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Big Boost Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer