Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund in Dortmund Amerikanisch
4.1 121 5
Ostwall 25 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 13788096

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dortmund

Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund:

Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund
Ostwall 25
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Telefon: 0231 13788096

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen in Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund:

Notfallhilfe im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Serviceoptionen im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Highlights im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Angebote im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Speiseoptionen im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Ausstattung im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Ambiente im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Publikum im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Planung im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Zahlungen im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Kinder im Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund

Bewertungen von Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger ist gut, ich hatte einen normalen Smash Burger. Nicht weltbewegend aber lecker. Wartezeit leider sehr lange für einen "Imbiss", 20 Minuten Wartezeit ist mir dafür zu lange, zumal es nur wenige Sitzgelegenheiten vor dem Laden gibt, bei Regen keine Möglichkeit sich zu setzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen und den sehr freundlichen Chef kennen gelernt. Es gab Steak welches wirklich gut war und reichlich Pommes dazu. Es wurde an nichts gespart und wir waren vollends zufrieden ???? Immer wieder gerne !

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????✨️ Es war sehr lecker! Muss sagen das ich echt positiv begeistert bin, das Fleisch war sehr gut zubereitet, generell alles sehr hübsch angerichtet! Die Zwiebel-Marmelade auf dem Burger fand ich wirklich sehr, sehr gut! Der Service war freundlich und aufmerksam, verstehe generell diese schlimmen, ekelhafte Bewertungen nicht!!! :( Der Laden sieht top & sauber aus, essen war top, Service top was ist da los mit diesen anderen Bewertungen?! Noch eine Empfehlung : Royal Limonade Yuzu !???????? Parkplätze sind direkt vor dem Laden, Parkschein, fertig ???????? Wünsche dem Besitzer sowie dem Service alles Gute ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unverständlicher weiße wurde das Geschäft hier 1. stern bewertet obwohl das Lokal nicht mal geöffnet war. Die Eröffnung war am 17.08.2022 und nicht früher. Aus meiner eigenen Erfahrung( 18 Jahre Gastronomie ) dass die Fleisch Qualität überdurchschnittlich gut ist. Ich würde es jedem empfehlen der ein wenig wert auf gutes essen legt.

Anfahrt zu Royal Burger Dortmund-SMASH Burger Dortmund:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dortmund

Google Footer