Klosterhof Knechtsteden Tisch reservieren - Restaurant Klosterhof Knechtsteden in Dormagen
4.1 19
Knechtsteden 9 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41540
02133 80745

Tisch reservieren - Restaurant Klosterhof Knechtsteden in Dormagen

Adresse:

Klosterhof Knechtsteden
Knechtsteden 9
41540 Dormagen

Kontakt:

Telefon: 02133 80745
Webseite: http://www.klosterhof-knechtsteden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Klosterhof Knechtsteden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterhof Knechtsteden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Peters von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Klosterhof Knechtsteden in der Nähe des Klosters Knechtsteden ist ein beliebtes Ausflugsziel mit großem Biergarten und reichhaltiger Speisekarte. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefan Schülgen von Dienstag, 15.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Ich war positiv überrascht, dass sich aufgrund meiner Rezession hier und bei FB die Geschäftsführung gemeldet hat und genaueres wissen wollte. Daher jetzt 5 Sterne. Essen war super! Normalerweise 5 Sterne jedoch war die Bedienung leider sehr Fussfaul und liess dich nur einmal blicken. Insgesamt waren vier Tische mit insg 10 besetzt. In zwei Stunden kam die Bedienung echt nur insg vier Mal. Essenbestellung aufnehmen, bringen, dann ca 40 später mal mach Getränken fragen und Teller abräumen....schade....aber die Küche ist super

Bewertung von Susi Tegi von Sonntag, 06.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserable Qualität. - das Essen schmeckte wie aus der Mikrowelle, - der Sauerbraten war zäh, - die Bestellung wurde falsch aufgenommen, - die Kartoffeln waren wässrig ... Schlechter geht's noch kaum...

Bewertung von minacely von Freitag, 28.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Olaf Kunz von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine 5 Sterne Küche aber trotzdem 5 Sterne für die Lage, Service, Freundlichkeit, Preise. Im Außenbereich befindet sich ein super Biergarten und die Region lohnt sich für einen Ausflug mit dem Fahrrad oder einen Spaziergang im Klostergarten. Die Innenräume des Klosterhof sind so gestaltet wie man es vom Namen her erwartet. Das Angebot an Speisen ist Gut Bürgerlich und Deutsch. Senfrostbraten, Fisch, Flammkuchen, Brotzeitteller alles was man erwartet befindet sich auf der Speisekarte. Eine gute Auswahl an Klosterbier, Weizen, Wein, Softgetränken ist ebenfalls vorhanden. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit. Je nach Monat und Jahreszeit gibt es immer ein festes und gleichbleibendes Angebot auf der Speisekarte sowie ein zum Monat und Jahreszeit passendes wechselndes Angebot an Speisen. Ich war hier bereits schon öfters und wurde nie Enttäuscht. Es gibt hier auch mehrere Räume die man für eine Hochzeit oder ein Event nutzen kann, das Hotelangebot in der Region ist jedoch sehr klein.

Bewertung von Raphael Pohl von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man hier ein Schnitzel bestellt, dann bekommt man auch ein Schnitzel, das sich gewaschen hat. Portionen fallen eher üppig aus. Preis € ~26/Person

Bewertung von Doris Karczewsky von Sonntag, 25.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kaspar Zekorn von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Liwia Giełwanowska von Dienstag, 05.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hgt jt von Freitag, 03.06.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein wirklich schönes Ambiente jedoch ein mieserabeler Kellner.

Bewertung von Kurt Wolfgang von Dienstag, 10.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Brunetti von Sonntag, 01.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location in einem schönen Umfeld. Wir hatten dort ein Firmenevent mit ca. 200 Leuten. Sehr schönes Areal (leider hat das Wetter zwischen drin nicht so mitgespielt). Das Personal ist sehr freundlich und hat sich gut um die Gäste gekümmert.

Bewertung von Larissa Za von Donnerstag, 31.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Kurzweg von Sonntag, 27.12.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine interessante Klosteranlage mit einem Klosterladen und einem Buchladen.

Bewertung von Thomas Kurzweg von Samstag, 26.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Bewertung von Frank Rippel von Sonntag, 29.11.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten in herrlicher Lage, immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Sybilla J von Dienstag, 10.11.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wunderschön hier !

Bewertung von Tobias biermann von Montag, 25.05.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eingekehrt während einer Wanderung. Essen war Mittelmaß. Hatte mir leider mehr erhofft.

Bewertung von Christa Müller von Samstag, 08.03.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer Wanderung oder Radtour bei einem Getränk das Ambiente genießen, das ist ok. Essen sollte man hier jedoch nichts. Unser Essen war von sehr schlechter Qualität, nicht frisch und wir hatten das Gefühl, uns wurden alte Reste untergejubelt.

Adresse vom Restaurant Klosterhof Knechtsteden