Klosterhof Knechtsteden Tisch reservieren - Restaurant Klosterhof Knechtsteden in Dormagen
4.1 35
Knechtsteden 9 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41540
02133 80745

Tisch reservieren - Restaurant Klosterhof Knechtsteden in Dormagen

Adresse:

Klosterhof Knechtsteden
Knechtsteden 9
41540 Dormagen

Kontakt:

Telefon: 02133 80745
Webseite: http://www.klosterhof-knechtsteden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Klosterhof Knechtsteden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterhof Knechtsteden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Wedepohl von Dienstag, 08.08.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gutes selbstgebrautes (Keller-) Bier und Andere. Fladenbrot mit Zitronenbutter schmeckt frisch und pfiffig im Sommer. Ein schöner Biergarten lädt zum verweilen und Essen ein. Auch gut zu erreichen mit dem Rad, sodass es eine Pause in entspannter Atmosphäre einlädt.

Bewertung von Larini Angelini von Samstag, 05.08.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben im Sommer Eisschokolade bestellt - und bekamen Eiskaffee. Nach Reklamtion bekamen wir zwar unsere Eisschokolade - aber für mehr als 3 € ein kleines Glas (200ml) mit einer Kugel Eis, Nesquik Kakao und saurer Milch.... Lange Wartezeit. Kellner sind größtenteils Schüler und können ihren Blick kaum vom Boden lösen... schönes Ambiente, mehr nicht.

Bewertung von Martin Schnell von Samstag, 29.07.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Klosterhof schenkt ein eigens für ihn gebautes Schwarzbier aus. Leckere Salate, schmackhafter Flammkuchen und vieles mehr. Ideal für Radfahrer, Motorradfahrer und Oldtimertreffen. Großzügige Parkplatzflächen. Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen und Ambiente. Sehr gut für den Ausflug am Wochenende, oder die Familienfeier. Viel Spaß und guten Appetit!

Bewertung von H. M. von Mittwoch, 26.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben der Basilika, dem Klosterladen, dem Secondhandladen und der Schmiede, in der man samstags beim Schmieden zuschauen kann, gibt es seit Anfang Juli am Wochenende auch ein kleines Klostercafé. Der Raum ist zwar einfach eingerichtet, aber der Kuchen ist richtig lecker.

Bewertung von Anja Thimm von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, tolles Essen und nette Bedienung. Etwas laut - sonst alles ok.

Bewertung von michael bedburdick von Montag, 10.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriger Laden preiswert und schönes umland

Bewertung von Jan Oeltjebruns von Sonntag, 09.07.2017 um 05:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Restaurant mit schönem Ambiente und leckeren Flammenkuchen

Bewertung von Fuzzi Heizfeiz von Freitag, 09.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen mit sehr freundlicher Bedienung

Bewertung von Heinz Meisters von Sonntag, 14.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockere Atmosphäre. Toller Salat. Geeignet für Abstecher nach fahrradtour.

Bewertung von Stefan Schuck von Sonntag, 09.04.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Sterne gibt es ja leider nicht. 4 Personen Jeder ein Getränk bestellt, 3 Getränke kommen nach 5min und meines nach 20min Die bestellten Waffeln kommen nicht zusammen sondern mit 10 min Unterschied. Die sahne auf dem Eis war um, das zu reklamieren dauerte schon Minuten, dann kam das Eis in 20min nicht und wir haben es abbestellt. Danke, nicht mehr wieder. Hier könnte man viel mehr draus machen.

Bewertung von Manfred Amkreutz von Samstag, 25.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute mit einer größeren Wandergruppe hier. Da wir erst um 15.00 Uhr essen konnten, gab es nur eine begrenzte Auswahl. Das bestellte Radler war nicht frisch, es schmeckte abgestanden.

Bewertung von günther schlatter von Montag, 13.03.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Biergarten sehr gut zum verweilen . Essen, Spitzenklasse und der Preis stimmt. Bedienung sehr flott und aufmerksam. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Marcel Klein von Samstag, 25.02.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöne Athmosphäre, und sehr nette Bedienung. Das Essen ist super und die Preise befinden sich im üblichen Bereich.

Bewertung von Claudia Grüning von Montag, 30.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schöne Location und sehr guter Service!

Bewertung von Rosi Sien von Donnerstag, 19.01.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war öfter hier essen und finde es super gut! Man kann sich an den Tisch setzen und sich dann bedienen lassen. Auch viele Saisonale Gerichte werden hier angeboten. Wenn man aber eilig hat bietet der Klosterhof sogar eine Pommes für unterwegs für sehr wenig Geld an. Es ist also für jeden was dabei. Und wenn man einen Ausflug macht und sich das wunderschöne Knechtsteden anguckt ist ein Besuch im Klosterhof Pflicht.

Bewertung von Verena Ramdohr von Sonntag, 25.12.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Räumlichkeiten waren sehr schön, die Bedienung war weniger präsent, jedoch freundlich. Das Essen allerdings war mehr schlecht als Recht. Rinderbraten war sehr trocken, die Beilagen waren nicht gewürzt und der Brunch ist sehr spärlich ausgefallen, was schade ist.

Bewertung von Christian Peters von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Klosterhof Knechtsteden in der Nähe des Klosters Knechtsteden ist ein beliebtes Ausflugsziel mit großem Biergarten und reichhaltiger Speisekarte. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Stefan Schülgen von Dienstag, 15.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Ich war positiv überrascht, dass sich aufgrund meiner Rezession hier und bei FB die Geschäftsführung gemeldet hat und genaueres wissen wollte. Daher jetzt 5 Sterne. Essen war super! Normalerweise 5 Sterne jedoch war die Bedienung leider sehr Fussfaul und liess dich nur einmal blicken. Insgesamt waren vier Tische mit insg 10 besetzt. In zwei Stunden kam die Bedienung echt nur insg vier Mal. Essenbestellung aufnehmen, bringen, dann ca 40 später mal mach Getränken fragen und Teller abräumen....schade....aber die Küche ist super

Bewertung von Susi Tegi von Sonntag, 06.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserable Qualität. - das Essen schmeckte wie aus der Mikrowelle, - der Sauerbraten war zäh, - die Bestellung wurde falsch aufgenommen, - die Kartoffeln waren wässrig ... Schlechter geht's noch kaum...

Bewertung von minacely von Freitag, 28.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Olaf Kunz von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine 5 Sterne Küche aber trotzdem 5 Sterne für die Lage, Service, Freundlichkeit, Preise. Im Außenbereich befindet sich ein super Biergarten und die Region lohnt sich für einen Ausflug mit dem Fahrrad oder einen Spaziergang im Klostergarten. Die Innenräume des Klosterhof sind so gestaltet wie man es vom Namen her erwartet. Das Angebot an Speisen ist Gut Bürgerlich und Deutsch. Senfrostbraten, Fisch, Flammkuchen, Brotzeitteller alles was man erwartet befindet sich auf der Speisekarte. Eine gute Auswahl an Klosterbier, Weizen, Wein, Softgetränken ist ebenfalls vorhanden. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit. Je nach Monat und Jahreszeit gibt es immer ein festes und gleichbleibendes Angebot auf der Speisekarte sowie ein zum Monat und Jahreszeit passendes wechselndes Angebot an Speisen. Ich war hier bereits schon öfters und wurde nie Enttäuscht. Es gibt hier auch mehrere Räume die man für eine Hochzeit oder ein Event nutzen kann, das Hotelangebot in der Region ist jedoch sehr klein.

Bewertung von Raphael Pohl von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man hier ein Schnitzel bestellt, dann bekommt man auch ein Schnitzel, das sich gewaschen hat. Portionen fallen eher üppig aus. Preis € ~26/Person

Bewertung von Doris Karczewsky von Sonntag, 25.09.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kaspar Zekorn von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Liwia Giełwanowska von Dienstag, 05.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hgt jt von Freitag, 03.06.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein wirklich schönes Ambiente jedoch ein mieserabeler Kellner.

Bewertung von Kurt Wolfgang von Dienstag, 10.05.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Brunetti von Sonntag, 01.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location in einem schönen Umfeld. Wir hatten dort ein Firmenevent mit ca. 200 Leuten. Sehr schönes Areal (leider hat das Wetter zwischen drin nicht so mitgespielt). Das Personal ist sehr freundlich und hat sich gut um die Gäste gekümmert.

Bewertung von Larissa Za von Donnerstag, 31.03.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Kurzweg von Sonntag, 27.12.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine interessante Klosteranlage mit einem Klosterladen und einem Buchladen.

Bewertung von Thomas Kurzweg von Samstag, 26.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Bewertung von Frank Rippel von Sonntag, 29.11.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten in herrlicher Lage, immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Sybilla J von Dienstag, 10.11.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wunderschön hier !

Bewertung von Tobias biermann von Montag, 25.05.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eingekehrt während einer Wanderung. Essen war Mittelmaß. Hatte mir leider mehr erhofft.

Bewertung von Christa Müller von Samstag, 08.03.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einer Wanderung oder Radtour bei einem Getränk das Ambiente genießen, das ist ok. Essen sollte man hier jedoch nichts. Unser Essen war von sehr schlechter Qualität, nicht frisch und wir hatten das Gefühl, uns wurden alte Reste untergejubelt.

Adresse vom Restaurant Klosterhof Knechtsteden