Clubhaus Cabanon Tisch reservieren im Restaurant Clubhaus Cabanon in Dormagen Deutsch
5 19 5
In d. Kuhtrift 60 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41541
+49 1575 3213741

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Clubhaus Cabanon in Dormagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Clubhaus Cabanon

Clubhaus Cabanon
In d. Kuhtrift 60
41541 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Clubhaus Cabanon

Telefon: +49 1575 3213741

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Clubhaus Cabanon

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Clubhaus Cabanon

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Clubhaus Cabanon

table_bar Serviceoptionen im Clubhaus Cabanon

info Barrierefreiheit im Clubhaus Cabanon

percent Angebote im Clubhaus Cabanon

restaurant Speiseoptionen im Clubhaus Cabanon

wc Ausstattung im Clubhaus Cabanon

mood Ambiente im Clubhaus Cabanon

groups Publikum im Clubhaus Cabanon

credit_card Zahlungen im Clubhaus Cabanon

baby_changing_station Kinder im Clubhaus Cabanon

local_parking Parkplätze im Clubhaus Cabanon

info Haustiere im Clubhaus Cabanon

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Clubhaus Cabanon

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sucht man eine gemütliche Lokalität, wo man sich den Annehmlichkeiten des Lebens hingeben kann, dann ist man im Cabanon bestens aufgehoben und hervorragend bedient und bewirtet; von einem Mann der sich auf sein Handwerk versteht und im Service seines gleichen sucht. Die Preise sind für die Qualität und Quantität völlig angemessen und ich werde gerne wieder kommen um einen schönen Abend zu verbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Bedienung sehr freundlich und ein schönes familiäres Ambiente. Gerne nochmal.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Service, Mega Essen. Einfach hinkommen, wohl fühlen und wunderbar gesättigt nach Hause gehen. So muss es sein. Absolut empfehlenswert, würde ich für große und kleine Gruppen immer weiterempfehlen! Danke für die Zeit hier

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen für einen super Preis. Das was man hier bekommt ist viel mehr wert als man bezahlt. Lohnt sich echt hier hin zu gehen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich mit meiner Familie im Clubhaus Cabanon in Stürzelberg gegessen. Und ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, wie dort! Ein exzellenter Koch hat uns einen Gaumenschmaus bereitet, daran werde ich noch lange denken???? Das Fleisch, die Beilagen, der Salat… ???? so gut☺️♥️ und der Nachtisch: ein Gedicht!???? ich hätte mich reinlegen können, so gut war es. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es kann sein, dass es Gäste geben wird, die in einem Vereinshaus billige, 0-8-15 Gerichte erwarten werden, aber das findest du hier nicht. Der Preis ist absolut angemessen, ich hab‘ woanders teurer und dabei schlechter gegessen. Danke für diesen tollen Abend, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Was auch noch zu erwähnen wäre, wenn man rechtzeitig, also so 3 Tage vorher, bucht und ein Lieblingsgericht hat und das gern essen möchte, kocht der Koch es für dich♥️ Ehrlich, es gibt nicht viele Köche, die das tun (können) ????????????????

home_pin Anfahrt zu Clubhaus Cabanon



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

↑ Nach oben

Google Footer