Hotel Restaurant Knechtstedener Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Knechtstedener Hof in Dormagen Deutsch
4 249 5
Knechtstedener Straße 13 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41540
02133 44088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Hotel Restaurant Knechtstedener Hof in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:

Hotel Restaurant Knechtstedener Hof
Knechtstedener Straße 13
41540 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Knechtstedener Hof

Telefon: 02133 44088
Webseite: https://knechtstedener-hof.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:

Amenities im Hotel Restaurant Knechtstedener Hof

Bewertungen von Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war nicht stark frequentiert. Das Essen jedoch war absolute Spitze und dem Preis angemessen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 06:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wieder mal ein Beerdigungskaffee...Zimmer kann ich also nicht bewerten. Service war etwas unaufmerksam...Der junge Mann mühte sich, die junge Dame quatschte "stundenlang" mit anderen Gästen. Das geht besser. Es war etwas eng und zuwenig eingedeckt...aber vielleicht waren wir auch mehr als angekündigt...? Das haben sie aber hinbekommen...Suppe war lecker und fast heiß.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier essen. Es war genau wie erwartet sehr lecker. Wir hatten den Grillteller, die Cevapcici und den Karaka Spieß. Der Service war super, wir haben uns mit drei Frauen sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service! Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind recht groß. Die Speisen-Auswahl ist ausreichend. Schade war allerdings, dass es beim Salat ein Fertig-Dressing gab, das den Salat ein wenig "ertränkt" hat. Da würde ich mir wünschen, dass sich die Küche die Mühe machen würde, ein hauseigenes Dressing zu verwenden. Trotzdem werden wir gerne wieder hingehen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Knechtstedener Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer