À la Levante Tisch reservieren im Restaurant À la Levante in Dormagen Deutsch
5 36 5
Bergheimer Str. 45 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41542
+49 2182 8829042

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

À la Levante in Dormagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse À la Levante

À la Levante
Bergheimer Str. 45
41542 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt À la Levante

Telefon: +49 2182 8829042
Webseite: http://www.ala-levante.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten À la Levante

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-20:00
Sonntag: 16:00-20:00

dinner_dining Speisen À la Levante

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - À la Levante

table_bar Serviceoptionen im À la Levante

credit_card Zahlungen im À la Levante

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von À la Levante

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen gerade ausprobiert. Beim Betreten etwas erschrocken, da das Innere recht pragmatisch gestaltet wurde ;-) Aber bei den Speisen kann ich den anderen Meinungen nur zustimmen-ich hatte Köfte, Bulgurbällchen, Pommes und einen frisch zubereiteten Salat. Alles lecker! Zum Warten einen Tee - und der Chef war sehr nett und freundlich. Klare Empfehlung, wenn man trotz Imbissfood noch das ein oder andere Vitamin zu sich nehmen will!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort, wir sind begeistert von den Tantuni! Ich wurde äußerst freundlich bedient und durfte während der Zubereitung einen leckeren Tee genießen. Wir kommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute spontan ausprobiert. Sehr leckeres Essen und sehr freundlich. Wir kommen wieder. Update: Dem ersten Besuch sind mittlerweile viele weitere gefolgt und wir waren immer sehr zufrieden. Einfach lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Frau des Hauses hat extra für uns kurz vor Feierabend noch Saksuka zubereitet. Wir freuen uns über diesen Zugewinn für Gohr und Umgebung - Gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu À la Levante



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

↑ Nach oben

Google Footer