Knechtstedener Hof Tisch reservieren im Restaurant Knechtstedener Hof in Dormagen Deutsch
4.2 94 5
Knechtstedener Str. 13 13 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41540
+49 2133 44088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Knechtstedener Hof in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knechtstedener Hof:

Knechtstedener Hof
Knechtstedener Str. 13 13
41540 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knechtstedener Hof

Telefon: +49 2133 44088
Webseite: https://knechtstedener-hof.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Knechtstedener Hof:

Montag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-22:00

Speisen in Knechtstedener Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Knechtstedener Hof:

Serviceoptionen im Knechtstedener Hof

Barrierefreiheit im Knechtstedener Hof

Angebote im Knechtstedener Hof

Speiseoptionen im Knechtstedener Hof

Ambiente im Knechtstedener Hof

Publikum im Knechtstedener Hof

Planung im Knechtstedener Hof

Zahlungen im Knechtstedener Hof

Kinder im Knechtstedener Hof

Parkplätze im Knechtstedener Hof

Haustiere im Knechtstedener Hof

Amenities im Knechtstedener Hof

Bewertungen von Knechtstedener Hof:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr schön .Immer wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gestern das Vergnügen zusammen mit der Familie, in diesem charmanten, familiären kroatischen Restaurant zu speisen, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, die Geschäftsführerin und das Personal war super freundlich, aufmerksam und kommunikativ. Der Grillteller war sehr lecker und gut zubereitet, und es war offensichtlich, dass die Gerichte mit Sorgfalt und Liebe zubereitet wurden. Alles in allem war es ein angenehmer Abend, und ich würde dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach einer schönen Atmosphäre und traditionellen kroatischen Gerichten ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker und ausreichend. Die Mahlzeiten wurden frisch und rasch zubereitet. Preis-Leistunhsverhältnis ist top. Kann man echt nur empfehlen. Wir werden da öfters hingehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu vorkommender Service kombiniert mit vorzüglichen Speißen und einem Elegannten Ambiente. Nur zu empfehlen ! Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants Dormagen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Knechtstedener Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer