Kaleus Tisch reservieren im Restaurant Kaleus in Dormagen Deutsch
4.7 46 5
Holzweg 63 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41540
02133 2849443

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Kaleus in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaleus:

Kaleus
Holzweg 63
41540 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaleus

Telefon: 02133 2849443
Webseite: http://www.kaleus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaleus:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen in Kaleus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kaleus:

Serviceoptionen im Kaleus

Barrierefreiheit im Kaleus

Angebote im Kaleus

Speiseoptionen im Kaleus

Ausstattung im Kaleus

Ambiente im Kaleus

Publikum im Kaleus

Planung im Kaleus

Kinder im Kaleus

Parkplätze im Kaleus

Haustiere im Kaleus

Bewertungen von Kaleus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier meinen Geburtstag in größerer Runde gefeiert. Das Restaurant ist sehr schön. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Niemand beschwert sich über die Lautstärke. Aber vor allem war alles vor, während und nach der Veranstaltung sehr entspannt und unproblematisch. Auch dadurch konnte ich die Feier sehr genießen. Also - absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen wirklich schönen 60. Geburtstag gefeiert! Super Fingerfood, leckere Drinks, absolut freundliche und professionelle Betreuung durch das Personal… wir waren nicht das letzte Mal hier. ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im gemütlichen Biergarten, aufmerksamer und freundlicher Service - wir kommen bald wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben von einigen Freunden den Tipp bekommen, das Kaleus zu testen und endlich habe ich es geschafft. Die Karte bietet die Klassiker (Schnitzel, Steak, Schaschlik, etc.). Zudem gab es im Moment noch sehr leckere Muscheln. Also sollte jeder etwas finden. Wir hatten das Schnitzel Spezial und Muscheln nach rheinischer Art. Beides war wirklich sehr lecker! Und preislich ist es wirklich vollkommen in Ordnung. Faires Preis/Leistungsverhältnis Als Manko habe ich allerdings der Service empfunden. Die Kellner waren zwar sehr nett und freundlich, aber es hat lange gedauert bis jemand an unseren Tisch kam um die Karte zu bringen und unsere Bestellung aufzunehmen. Auch das Essen hat lange gebraucht. Ich komme aber auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Hier gibts nicht nur mega leckeres Essen sondern auch tollen Service! Das Essen ist meiner Meinung nach eins der Besten die man hier in Dormagen und Umgebung nun finden kann. Die Schnitzel klassisch und die Saucen einfach der Hammer. Hier wird frisch gekocht und das schmeckt man! Abgesehen davon ist das Ambiente mit der Tennisanlage wirklich schön, in ruhiger Lage kann man hier sein Essen genießen und bei Tennisturnieren oder Spielen wird hier sogar noch Unterhaltung geboten. Das nächste Event ist hier die Cocktailparty am 02.07., danach Tennisturnier zwischen dem 15.07. und 17.07. Also ich werde da sein und kann es nur jedem weiter empfehlen! Neu gemacht - gut gemacht!

Anfahrt zu Kaleus:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer