Zum Alten Ulan Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Ulan in Dormagen Deutsch
4.6 81 5
Mühlenbuschweg 2 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41542
0176 43199111

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Zum Alten Ulan in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Ulan:

Zum Alten Ulan
Mühlenbuschweg 2
41542 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Ulan

Telefon: 0176 43199111
Webseite: https://bhaxu.top/zum-alten-ulan-dfkuau0

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Alten Ulan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Zum Alten Ulan:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Alten Ulan:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Alten Ulan

Highlights im Zum Alten Ulan

Barrierefreiheit im Zum Alten Ulan

Angebote im Zum Alten Ulan

Speiseoptionen im Zum Alten Ulan

Ausstattung im Zum Alten Ulan

Ambiente im Zum Alten Ulan

Publikum im Zum Alten Ulan

Planung im Zum Alten Ulan

Zahlungen im Zum Alten Ulan

Kinder im Zum Alten Ulan

Haustiere im Zum Alten Ulan

Bewertungen von Zum Alten Ulan:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine urige, rustikale Dorfkneipe wie man sie heute sucht. Hier kommt man zusammen, hier kennt noch jeder jeden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal getestet. Donnerstag Schnitzeltag, und sie waren sehr lecker! Besonders stark, mir wurde auf Wunsch ein Hähnchenschnitzel Wiener Art gemacht, obwohl auf der Karte eigentlich nur normales Schnitzel steht. Geschmacklich einwandfrei und dazu super frischer Salat. Toll wären jetzt nur noch Bratkartoffeln als Beilage gewesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und super nett das Personal. Essen war spitze! Aber es hat relativ lange gedauert bis die Gläser wieder gefüllt waren. Es war eine geschlossene Gesellschaft deswegen waren auch viele Leute muss ich dazu sagen. Würde immer wieder gerne dort hin gehen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Halt eine Kneipe. Essen war Ok. Die Karte bietet nicht viel Auswahl. Die Tür zum Biergarten stand die ganze Zeit offen, deshalb war die Kneipe ungemütlich kalt. Der Wirt war sehr nett

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.05.2019 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, dauert manchmal etwas zu lange, also nix für den schnellen Snack... Alles wird immer frisch zubereitet. Alte, authentische Kneipe. Super Service! Ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Zum Alten Ulan:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer