TerraMia Dormagen Tisch reservieren im Restaurant TerraMia Dormagen in Dormagen Deutsch
4.7 195 5
Krefelder Straße 2 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 42132

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

TerraMia Dormagen in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TerraMia Dormagen:

TerraMia Dormagen
Krefelder Straße 2
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TerraMia Dormagen

Telefon: 02133 42132
Webseite: https://terramia-dormagen.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TerraMia Dormagen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen in TerraMia Dormagen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - TerraMia Dormagen:

Preis: €€

Vom Unternehmen im TerraMia Dormagen

Serviceoptionen im TerraMia Dormagen

Barrierefreiheit im TerraMia Dormagen

Angebote im TerraMia Dormagen

Speiseoptionen im TerraMia Dormagen

Ausstattung im TerraMia Dormagen

Ambiente im TerraMia Dormagen

Publikum im TerraMia Dormagen

Planung im TerraMia Dormagen

Zahlungen im TerraMia Dormagen

Kinder im TerraMia Dormagen

Parkplätze im TerraMia Dormagen

Haustiere im TerraMia Dormagen

Bewertungen von TerraMia Dormagen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant. Geschmacksvolles Essen, super Service und schönes Ambiente. Wir haben ein tolles Abend gehabt. Es kann man nur weiter empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italien pur in Dormagen !!!! Alles war nicht nur super delikat; sondern auch fürs Auge toll angerichtet. Die zusätzlich zur vielfältigen und ausgefallenen Speisekarte wöchentlich wechselnde Karte mit weiteren interessant abgestimmten Gerichten wurde uns persönlich vorgestellt. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam ! Wir können uns den vorigen Rezessionen nur anschließen und werden mit Sicherheit gerne immer wieder kommen. Danke für einen super gemütlichen und schönen Abend ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im TerraMia und haben ein wundervolles Weihnachtsmenü genossen. Das Essen war toll zusammen gestellt und total lecker. Nächste Woche gehen wir mal auf ne Pizza vorbei ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

[Update Dez '23 & Sep '23 s.u.] Lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Beste Pizza ever! Man schmeckt, dass alles hausgemacht ist. Sehr helle und freundliche Atmosphäre. Man ist mehr als nur ein Gast. Ganz tolles familiär geführtes Restaurant. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :-) Update 17. Dezember 23: Diesmal waren wir wieder mit unseren Freunden zu Besuch. Zur Zeit ist der Bruder aus Brindisi da und zaubert ganz neue Pizzen in weiß und rot. Sehr lecker. Eine Calzone gefüllt mit Ricotta und bedeckt mit Parma-Schinken oder eine pikante Salami-Pizza. Vom Nachtisch ganz zu schweigen. Gefüllte Windbeutel oder warmer Schokoladenkuchen mit Eis und Mango. Der Hammer waren diesmal nicht nur die Burrata sondern auch die frittierten Bällchen mit Meeresalgen zur Vorspeise. Es war umwerfend. Immer wieder. Aber seht selbst. Update 1 Sep 23 Inzwischen waren wir schon öfter hier. Jedesmal nehmen wir etwas anderes, weil die Auswahl groß ist und durch die Wochenkarte, die Marco persönlich vorstellt, sehr abwechslungsreich ist. inzwischen greifen wir auch zum Wein und zum Dessert. Ohne Übertreibung: Es hat ALLEN immer sehr gut geschmeckt. Wir waren schon mit unserer Familie und Freunden dort. Luana, Dora und Marco geben sich super viel Mühe und sind ganz hervorragende Gastgeber. Vielen Dank, dass ihr Euren Traum mit uns teilt! PS: Es gibt 4 neue Fotos.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein 'italienischer Abend'! Wir waren zu zweit, spontan und auf der Durchreise und hatten die beste typisch italienische Küche und herzlichste Gastfreundschaft, die man/Frau sich wünschen kann. Für mich, für uns einer der besten Restaurantbesuche seit langem! Dazu ein wirklich guter Weißwein - nach Beratung, auf Empfehlung. Danke dafür!

Anfahrt zu TerraMia Dormagen:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer