Zeitlos Restaurant & more Tisch reservieren im Restaurant Zeitlos Restaurant & more in Dormagen Deutsch
4.3 60 5
Höhenberg 40 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41539
02133 42124

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Zeitlos Restaurant & more in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeitlos Restaurant & more:

Zeitlos Restaurant & more
Höhenberg 40
41539 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeitlos Restaurant & more

Telefon: 02133 42124

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeitlos Restaurant & more:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen in Zeitlos Restaurant & more:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zeitlos Restaurant & more:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zeitlos Restaurant & more

Highlights im Zeitlos Restaurant & more

Barrierefreiheit im Zeitlos Restaurant & more

Angebote im Zeitlos Restaurant & more

Speiseoptionen im Zeitlos Restaurant & more

Ausstattung im Zeitlos Restaurant & more

Ambiente im Zeitlos Restaurant & more

Publikum im Zeitlos Restaurant & more

Planung im Zeitlos Restaurant & more

Zahlungen im Zeitlos Restaurant & more

Kinder im Zeitlos Restaurant & more

Bewertungen von Zeitlos Restaurant & more:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert! Herrliches Essen, super nettes Personal! Sehr sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist etwas als altbacken (Terrasse ist aktuell ja noch kein Thema wegen Wetter), aber das wird vom Essen 100x ausgeglichen! Speisekarte in genau der richtigen Auswahl - nicht zu viel aber trotzdem für jeden Geschmack was dabei! Persönliche Begrüßung/Verabschiedung vom Chefkoch, da blieb kein Wunsch offen! Ich kann das Zeitlos wirklich nur weiterempfehlen!! Durch die Lage ein kleiner Geheimtipp, aber jeden Besuch wert! Auch das Catering/die Events sind der Hammer! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren richtig begeistert. Super lecker gegessen und sehr nettes Personal. Man sitzt sehr schön. Klasse

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches Dank an das gesamte Team vom Restaurant Zeitlos! Wir hatten einen wunderschönen Abend und sehr viel Spaß, geschuldet am tollen Ambiente, dem tollen Essen und den kühlen Getränken. Das Bier wurde stets gut gezapft und die Bedienung war ebenfalls sehr nett. Unsere Jahresabschlussfeier werden wir sicherlich nochmals in diesen Räumlichkeiten feiern! Danke für den tollen und wunderschönen Abend! :-)

Anfahrt zu Zeitlos Restaurant & more:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer