Altes Zollhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Dormagen
4.8 8
Rheinstraße 16 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41541
02133 41095

Tisch reservieren - Restaurant Altes Zollhaus in Dormagen

Adresse:

Altes Zollhaus
Rheinstraße 16
41541 Dormagen

Kontakt:

Telefon: 02133 41095
Webseite: http://www.zollhauszons.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 12:00-15:00,18:00-22:00
So 12:00-22:00
PH 12:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Zollhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Zollhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Seidel von Freitag, 04.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Swetlana Matschnow von Montag, 03.10.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 1.10.2016 hatten wir das Vergnügen unsere Hochzeit im Zollhaus zu feiern. Wir und unsere 60 Gäste wurden von Beginn bis zum (offenen) Ende der Feier exzellent bewirtschaftet. Das Essen, bestehend aus vier Gängen hätte leckerer nicht sein können und die Location war gleichermaßen romantisch wie auch für eine ausgelassene Party geeignet. Das Team, welches sich in der Planungsphase der Feier als absolut unkompliziert und gegenüber allen unseren Wünschen und Ideen als offen erwiesen hat, war auch am Abend der Feier hervorragend. Der Service verlief den gesamten Abend sehr freundlich und professionell und wir wurden bis in die frühen Morgenstunden bestens umsorgt. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren begeistert!!! Einige erwähnten sogar auch ihre Hochzeit im Zollhaus feiern zu wollen :) Auf diesem Wege noch einmal ganz vielen lieben Dank für diese unvergessliche Hochzeit! Swetlana & Michael

Bewertung von Hildegard Janssen von Sonntag, 17.04.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oriana P. von Samstag, 27.02.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ausgezeichnet. Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant für unsere standesamtliche Trauung und sind durch einen Zufall im alten zollhaus gelandet. Eigentlich hatten wir nämlich nebenan in der Torschenke reserviert,aber das sind wir aus verschiedenen Gründen raus ohne zu bestellen. Jedenfalls sind wir rundum zufrieden. Die Bedienung war - obwohl sie alleine war - sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Wir hatten zur Vorspeise lauwarmen Ziegenkäse an Salat und eine Maronencremesuppe (wenn ich alleine daran denke, könnte ich noch mal von vorne anfangen zu essen). Als Hauptgericht haben wir uns für das Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Bohnen und für Schweinemedaillons mit Datteln gefüllt, Spitzkohl und Schupfnudeln entschieden. Zuvor wurde uns schon Brot und ein Pöttchen Schmalz serviert. Ich muss sagen,so gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Sehr zu empfehlen. Im Anschluss gab es noch ein Gespräch mit dem Chef über die Menüs am Tage der Hochzeit. Auch mit dem Entgegenkommen sind wir sehr zufrieden. Weiter so

Bewertung von Toni Pascher von Samstag, 30.01.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und vorzügliche Speisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vera Prinz von Sonntag, 25.10.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Vögerl von Samstag, 20.06.2015 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Lecker essen, freundlich und schön eingerichtet.

Bewertung von Claudia Carola Heil von Dienstag, 10.03.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Altes Zollhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dormagen