Altes Zollhaus Zons Tisch reservieren im Restaurant Altes Zollhaus Zons in Dormagen Deutsch
4.3 166 5
Rheinstraße 16 16 Dormagen Nordrhein-Westfalen 41541
+49 2133 41095

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dormagen

Altes Zollhaus Zons in Dormagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Zollhaus Zons:

Altes Zollhaus Zons
Rheinstraße 16 16
41541 Dormagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Zollhaus Zons

Telefon: +49 2133 41095
Webseite: http://www.altes-zollhaus-zons.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Zollhaus Zons:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 09:30-18:00

Speisen in Altes Zollhaus Zons:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Zollhaus Zons:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Zollhaus Zons

Angebote im Altes Zollhaus Zons

Speiseoptionen im Altes Zollhaus Zons

Bewertungen von Altes Zollhaus Zons:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A small and charming venue located inside the medievel town of Zons right next to its historic city wall. Friendly servers, good food with enough volume to fill you up. We opted for their tomato soup with bread which tasted nicely and had a fruity flavor to it which was appreciated. Apart from that a nice and classy looking old place which was overall a nice stop during our walk exploring the area.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen ❣Das Essen habe ich nicht bewertet, da wir nur Kaffee und Kuchen hatten ,der sehr lecker war. Mal sehen was der neue Betreiber demnächst auf der Karte hat ,zum Schlemmen ????. Die Lokalität ist sehr ansprechend, hier trifft Edel ,Alt und Modern zusammen tolle Kombination. Sollte man auf alle Fälle mal besuchen und es sich gut gehen lassen .LG Simone

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Alten Zollhaus unsere Traumhochzeit gefeiert und würden uns jederzeit wieder fürs Zollhaus entscheiden! Die Location ist traumhaft schön, das Personal ist wirklich überdurchschnittlich freundlich und super professionell! Patrick hat uns dabei unterstützt alle Wünsche perfekt umzusetzen und wir konnten uns auch während der kompletten Planungsphase immer bei ihm melden. Danke!!

Anfahrt zu Altes Zollhaus Zons:



Weitere Deutsche Restaurants in Dormagen

Google Footer