Prager Hof Tisch reservieren im Restaurant Prager Hof in Hannover Sonstige Speisen
4.6 589 5
Gellertstraße 24 24 Hannover Niedersachsen 30175
+49 511 815783

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Prager Hof in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prager Hof:

Prager Hof
Gellertstraße 24 24
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prager Hof

Telefon: +49 511 815783
Webseite: http://prager-hof-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prager Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prager Hof:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Prager Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Prager Hof

Barrierefreiheit im Prager Hof

Angebote im Prager Hof

Speiseoptionen im Prager Hof

Ausstattung im Prager Hof

Ambiente im Prager Hof

Publikum im Prager Hof

Planung im Prager Hof

Zahlungen im Prager Hof

Kinder im Prager Hof

Parkplätze im Prager Hof

Haustiere im Prager Hof

Bewertungen von Prager Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich gut und genauso wie ich es aus einfachen Speiselokalen in Böhmen selbst kenne. Der Laden, das Hotel ist sehr rustikal und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt! Die Gäste sind meist älter. Das tut dem Charme alles jedich kein Abbruch. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe das Rehgulasch sehr genossen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Ostern 2024 Wir hatten ja gesagt, wir kommen wieder. Und es war wie immer eine sehr gute Entscheidung. Der persönliche Service ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich wie zu Hause. Es werden sich höchstwahrscheinlich noch einige Besuche ergeben, bis zum nächsten Osterfest. Vielen Dank. Böhmische Küche. Ostermenue 8 verschiedene Gerichte mit drei Gängen und ein Kindergericht. Ein Gericht für Vegetarier. Sehr lecker und reichlich. Geschmackvoll eingerichtet. Innerhalb der Lokalität kleine verschiedene Ebenen. Sanitärbereich leider nicht barrierefrei. Es wurde aber dann die Personaltoilette ebenerdig angeboten. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Samstag gegen 17:30 mit 5 Personen hier und hatten reserviert. Das Restaurant hatte erst kurz zuvor geöffnet und es war noch wenig los. Wir bekamen einen ruhigen Platz zugewiesen und der feundliche Kellner brachte nach kurzer Zeit die Speisekarten und nahm die Getränkewünsche auf. Als Vorspeise hatte ich "Topinky" ( vier Scheiben Knoplauchbrot) gewählt und als Hauptspeise "Karlsbacher Topf mit Spätzle" Zum Nachtisch gab es Palatschinken mit Schokolade. Alles hat sehr gut geschmeckt, dass Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Auch die anderen Essen wie Rehgulach, Schnitzel und Pute haben allen geschmeckt. Das Lokal ist sehr gemütlich, aber etwas dunkel. Dafür kann man im Sommer schön draußen sitzen.. Negativ empfand ich nur, daß eine Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich ist, sondern nur in Bar oder per EC Karte. Zahlung per Kreditkarte sollte doch mittlerweile Standart sein. Insgesamt ein schöner Abend, der sicher bald wiederholt wird.

Anfahrt zu Prager Hof:



Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

Google Footer