Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Ferry-Eventhaus in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferry-Eventhaus:

Ferry-Eventhaus
Windheimstraße 4
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferry-Eventhaus

Telefon: 0176 62866991

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ferry-Eventhaus:

Montag: 08:30–21:00 Uhr
Dienstag: 08:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–21:00 Uhr
Freitag: 08:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Ferry-Eventhaus:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Ferry-Eventhaus:

Bewertungen von Ferry-Eventhaus:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toll zum abtanzen, Ü 30 Party, wäre schön wenn mehr Leute das unterstützen, den für unser alter gibt's kaum noch möglichkeiten zum Tanzen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.09.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzten Monat bei Bülent und seinem Team unsere Hochzeit gefeiert. Es wurde alles perfekt vorbereitet, alle waren sehr sehr nett, dass Essen hat 1A geschmeckt und das ganze zu einem fairen Preis. Jeder Wunsch wurde in die Tat umgesetzt und es kam niemals Stress auf. Danke nochmal an das gesamte Team und wir wünschen allen alles gute.

Anfahrt zu Ferry-Eventhaus:



Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

Google Footer