Suppenhandlung Tisch reservieren im Restaurant Suppenhandlung in Hannover Sonstige Speisen
4.5 131 5
An d. Lutherkirche 13 Hannover Niedersachsen 30167
+49 511 34083630

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Suppenhandlung in Hannover - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Suppenhandlung

Suppenhandlung
An d. Lutherkirche 13
30167 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Suppenhandlung

Telefon: +49 511 34083630
Webseite: http://www.suppenhandlung.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Suppenhandlung

Montag: 09:30-17:30
Dienstag: 09:30-17:30
Mittwoch: 09:30-17:30
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Suppenhandlung

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Suppenhandlung

table_bar Serviceoptionen im Suppenhandlung

info Highlights im Suppenhandlung

percent Angebote im Suppenhandlung

restaurant Speiseoptionen im Suppenhandlung

wc Ausstattung im Suppenhandlung

mood Ambiente im Suppenhandlung

calendar_month Planung im Suppenhandlung

credit_card Zahlungen im Suppenhandlung

baby_changing_station Kinder im Suppenhandlung

info Haustiere im Suppenhandlung

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Suppenhandlung

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gemütliches Restaurant mit Wohlfühlsuppen. Komme eigentlich gern hier her. Die Preise sind in Ordnung, würde sie aber als angemessen, nicht günstig beschreiben. Es ist Selbstbedienung, das heißt man kommt, bestellt und zahlt am Tresen, holt das eigene Essen dort ab auch wenn das Lokal leer ist und bringt auch das Geschirr selbst weg. Warum also vom Personal aktiv nach Trinkgeld gefragt wird (für welche Leistung die über das Gehalt hinaus, das ich für den Preis des Essens ja bereits anteilig bezahlt habe?) ist mir nicht ganz klar und hat mich geärgert. Bei gutem Service gebe ich gern Trinkgeld, aber nicht wenn es für eine durchschnittliche Leistung eingefordert wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes kleines Lokal, richtig urig und mit alten Tischen und Stühlen. Aber auch Barhocker gab es. Leider war es nicht behindertengerecht, gleich vor dem Haus waren 2 oder 3 Stufen, und auch im Schankraum waren noch einmal Stufen, aber die Bedienung war sehr hilfsbereit. Außer ein paar Suppengerichten gab es noch Eis, Getränke und ein paar Süßigkeiten wie Kekse.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Suppenhandlung liegt an der Lutherkirche. Von außen sehr unscheinbar und von innen anders als erwartet. Links ist eine gemütliche Ecke für junge Menschen. Ein böser Blick hat nicht funktioniert um den Platz für uns zu bekommen????. Die anderen Tische sind klein, wie das ganze Restaurant auch. Aber das Restaurant hat eine eigene Stimmung, welche sehr angenehm ist. Man fühlt sich wie ein Student, welcher unbeschwert beschwingt einen Lieblingsplatz besucht. Zum Bestellen gibt es hauptsächlich Suppen und natürlich warme und kalte Getränke. Wir haben beide das Chili gegessen und es hat uns beiden wirklich gut geschmeckt. Für mich muss Chili ein wenig schärfer sein, nachwürzen geht immer. Meine Freundin fand es aber wirklich gut gewürzt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Was zu erwähnen ist, ist der Toilettenraum. Dieser ist zum einen für alle Geschlechter und zum anderen ein wenig Tricki. Es gibt genau vor dem Eingang eine Stufe und innen auch eine. Hatte das Licht aus und musste beim Weg zurück echt aufpassen. Der Ort selber war aber sauber und ausreichend. Die Preise sind nicht zu hoch, das Essen lecker. Im Sommer wird es sicherlich auch Spaß machen draußen zu sitzen und die Stimmung der Stadt aufzunehmen. Mein Fazit: Eines der kleinen Restaurants welche Spaß auf mehr machen. Zu zweit ist es einen Besuch wert. Mit mehr Personen wird es aber eng. Informationen zu meinen Rezessionen. Alle Informationen die ich hier niederschreibe sind Momentaufnahmen und völlig subjektiv. Wenn ich ein zweites Mal einen Ort besuche, kann meine Beurteilung ganz anders sein. Wenn ich etwas verbesserungs würdig finde und dieses sogar umgesetzt wurde, werde ich natürlich auch meine Rezession ändern. Bitte immer höflich bleiben.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebgemachter kleiner Laden. Netter und Hilfsbereiter Service, sehr gute Preise. Empfehlung ist der klassische, gemeine Haferkeks

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Suppenhandlung



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer