Die Tacoria Tisch reservieren im Restaurant Die Tacoria in Hannover Sonstige Speisen
4 380 5
Röselerstraße 1 1 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 79098346

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Die Tacoria in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Tacoria:

Die Tacoria
Röselerstraße 1 1
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Tacoria

Telefon: +49 511 79098346
Webseite: https://dietacoria.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Tacoria:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Die Tacoria:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Die Tacoria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Tacoria

Barrierefreiheit im Die Tacoria

Angebote im Die Tacoria

Speiseoptionen im Die Tacoria

Ausstattung im Die Tacoria

Ambiente im Die Tacoria

Publikum im Die Tacoria

Planung im Die Tacoria

Zahlungen im Die Tacoria

Kinder im Die Tacoria

Haustiere im Die Tacoria

Bewertungen von Die Tacoria:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Sonntag einen tollen Abend in der Tacoria, das personal war sehr freundlich, kompetent und hat uns basierend auf unseren beschriebenen Geschmäckern und Vorlieben das perfekte Gericht empfohlen. Der Abend war ein klarer erfolg, denn nicht nur die Qualität des essen hat gestimmt sondern auch die Preisleistung. Von uns zu empfehlen sind definitiv die Tacos Alpastor, Die Quesadilla Alpastor, sowie die knusprigen chicken und Tunfisch tacos mit den passenden Soßen. Wer scharf mag sollte aufjedenfall die ausgefallenen scharfen Soßenkombinationen Vorort probieren. Wir haben uns schon direkt den nächsten Tisch reserviert und freuen uns auf nächste Woche

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tacoria in Hannover ist wirklich toll! Ich habe dort köstliche Tacos und Burritos genossen und das gesamte Personal war unglaublich freundlich und schnell. Besonders die braunhaarige Mitarbeiterin ist mir positiv aufgefallen, da sie so nett und hilfsbereit zu uns war. Gerne wieder !!!

Anfahrt zu Die Tacoria:



Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

Google Footer