Genusswerkstatt Hannover Tisch reservieren im Restaurant Genusswerkstatt Hannover in Hannover Sonstige Speisen
4.3 102 5
Wittekamp 2 2 Hannover Niedersachsen 30177
+49 511 54545597

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Genusswerkstatt Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genusswerkstatt Hannover:

Genusswerkstatt Hannover
Wittekamp 2 2
30177 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genusswerkstatt Hannover

Telefon: +49 511 54545597
Webseite: http://www.genusswerkstatt-hannover.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genusswerkstatt Hannover:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: 10:00-15:00
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Genusswerkstatt Hannover:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Genusswerkstatt Hannover:

Bewertungen von Genusswerkstatt Hannover:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tollen und genussvollen Abend mit den Kollegen & Kolleginnen verbracht... Gemeinsam zu kochen und zu essen ist immer noch eines der schönsten Erlebnisse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich eines 60. Geburtstages dort und kochten Orientalisch. Es war ein ausgelassener Abend mit kompetenter und kurzweiliger Anleitung von "Sven" und "Saskia". 4 Personen aus unserer Gruppe essen vegetarisch bzw vegan. Darauf wurde eingegangen. Der Tisch war schön eingedeckt. Wir waren begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke Doreen, das war ein toller Abend! Du hast uns gezeigt, wie einfach es doch sein kann und wie gut es schmeckt. Obwohl wohl keiner von uns behaupten kann, dass er oder sie ein Profi am Kochtopf ist. Lecker war es und hat viel Spaß gemacht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit der ganzen Firma einen großartigen Abend. Essen toll, Fachwissen von Doreen toll, ihre Mitarbeiterinnen toll. Wir haben tolle Tricks erfahren, hatten ein großartiges Menü mit rund 20 Menschen. Die ganze Bande wurde von Doreen, der Chefin, hervorragend im Zaum gehalten. Alle hatten zu tun und haben großartiges Essen zubereitet. 5 Sterne und eine klare Empfehlung für alle, die nach einem coolen Event suchen, das auch noch satt macht. Und die Rezepte bekommen wir auch noch. Mega.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Genusswerkstatt Hannover:



Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

Google Footer