Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio Tisch reservieren im Restaurant Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio in Hannover Sonstige Speisen
4.3 8 5
Am Winkelberge 1 1 Hannover Niedersachsen 30419
+49 511 552255

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio:

Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio
Am Winkelberge 1 1
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio

Telefon: +49 511 552255
Webseite: https://salzinsel-hannover.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:30-22:00

Speisen in Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio:

Barrierefreiheit im Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio

Bewertungen von Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Salzinsel ist in der zweiten Etage,wenn man unten rein kommt riecht es ekelhaft nach Toilette. Wer Neu ist muss erstmal suchen wo Schuhe hin sollen,finde ich etwas klein im Vorraum. Der Empfang ist nett aber keine Einführung. Da ich schon einige Salzinsel besucht habe ,finde ich das hier wenig Salz verwendet wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben Copd, schon nach der 2 Sitzung mit Videoimpression haben wir eine Besserung beim atmen gemerkt. Wir gehen 1 mal die Woche in die Salzinsel und sind auch von der Freundlichkeit und Sauberkeit total begeistert. Beim 1. Mal wurde uns alles genau erklärt . Ich kann mit gutem Gewissen die Salzinsel empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit hier und es hat uns gut getan, Zum freundlichen Empfang wurde uns in der Salzgrotte alles erklärt, wir haben uns für die Videoimpressionen entschieden, denke war fürs erstemal das Richtige.... man konnte gut entspannen und die Nasen waren nach der Sitzung deutlich freier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten nun zwei Sitzungen, einmal mit Videoimpressionen und einmal mit Kerzenlicht und Musik. Die Videoimpressionen haben uns nicht sooo gut gefallen, weil man die Helligkeit natürlich auch bei geschlossenen Augen wahrnimmt. Wunderbar war es dagegen mit Kerzenlicht und angenehmer Musik. Wir konnten richtig schön abschalten und entspannen. Einziger, kleiner Kritikpunkt ist, dass man Jacke und Schuhe draußen im Treppenhaus lassen musste.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.10.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute vormittag zum ersten Mal in einer Salzinsel und muss sagen, ich bin total begeistert. Ich wurde von einer sehr netten Dame begrüßt, die alle meine Fragen ausführlich und freundlich beantwortet hat. Sehr gut gefallen hat mir der wunderschöne Film über die Malediven, auch wenn ich das Ende leider verschlafen habe ;-/ Nach einer Stunde war ich rundum entspannt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Anfahrt zu Salzinsel Hannover - Salzgrotte neuester Generatio:



Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

Google Footer