Bei Edgar Tisch reservieren im Restaurant Bei Edgar in Hannover Sonstige Speisen
4.4 114 5
Kirchröder Str. 101 101 Hannover Niedersachsen 30625
+49 511 37467815

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Bei Edgar in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Edgar:

Bei Edgar
Kirchröder Str. 101 101
30625 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Edgar

Telefon: +49 511 37467815

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Edgar:

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 14:00-01:00
Mittwoch: 14:00-01:00
Donnerstag: 14:00-01:00
Freitag: 14:00-01:00
Samstag: 18:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bei Edgar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Bei Edgar:

Preis: €

Serviceoptionen im Bei Edgar

Highlights im Bei Edgar

Angebote im Bei Edgar

Ausstattung im Bei Edgar

Ambiente im Bei Edgar

Publikum im Bei Edgar

Zahlungen im Bei Edgar

Haustiere im Bei Edgar

Bewertungen von Bei Edgar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bleibe hier,will nie wieder weg .

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher haben die neuen Besitzer angenehm wenig verändert. Moderate Preiserhöhung. Nur die Musik ist neuerdings zum Teil echt anstrengend... Und wenn es früher eventuell etwas überheizt war, ist es jetzt eindeutig zu kühl!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe, wie es sie kaum noch gibt. Connie und Dirk wünsche ich in ihrem wohlverdienten Ruhestand im Allgäu alles Gute. Bei Edgar war einfach Kult. Allein die Fliesentische findest du ja heute überhaupt nicht mehr. Faire Preise, tolle Atmosphäre, nette Bedienung und nette Gäste. Ich hoffe, dass der neue Chef nicht zu viel ändert, damit die Kneipe nicht ihr Flair verliert. Noch mal alles Gute., Connie und Dirk???? und liebe Grüße Matthias aus Hohenhameln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Biere

Anfahrt zu Bei Edgar:



Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

Google Footer