Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant in Hannover Sonstige Speisen
4.5 53 5
Christel-Keppler-Weg 1 Hannover Niedersachsen 30453
+49 171 5173140

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant in Hannover - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant
Christel-Keppler-Weg 1
30453 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

Telefon: +49 171 5173140
Webseite: http://deliinfinix.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-20:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-20:00

dinner_dining Speisen Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

percent Angebote im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

wc Ausstattung im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

mood Ambiente im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

groups Publikum im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

calendar_month Planung im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

credit_card Zahlungen im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

baby_changing_station Kinder im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

local_parking Parkplätze im Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gelegen in einer Gartenkolonie, zeigt das Restaurant wohl im Sommer seine Stärken; wir fröstelten etwas. Der Service war sehr höflich, doch mussten wir länger auf unsere Bestellung warten. Das Fleisch in der Erdnuss-Rind-Suppe mit Fufu war zäh. Der Sobolo war viel zu scharf für unseren Geschmack - ob das so sein muss, können wir nicht beurteilen. Leider waren die Teigbällchen verkohlt. Trotzdem fanden wir das Angebot im Großen und Ganzen vielversprechend und würden nochmal vorbeikommen, um mit diesem Vorwissen andere Speisen und Getränke zu probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Definitiv ein Besuch wert. Man sollte nur etwas Zeit mitbringen:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe dieses Restaurant, das Essen ist super lecker ich fühle mich jedesmal als wäre ich in Ghana angekommen . 5 Sterne wenn es leichter zu erreichen, das Essen zusammen kommen würde und der Service mit mehr mit liebe und Offenheit an die Gäste gehen würde. Ich werde trotzdem immer wieder kommen .

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es authentische afrikanische Küche in einem ehemaligen Vereinshaus inmitten einer Gartenkolonie. Die Speisen sind vielfältig und jeder findet auf der Karte etwas passendes (Achtung, die Online Karte ist veraltet - die aktuelle Karte bietet u.a. das Mahi-Mahi Steak). Mir persönlich war der Kenkey etwas zu fest, der weichere Banku war aber sehr lecker und auch der noch weichere Fufu sah gut aus. Die Speisen sind insgesamt etwas pikant gewürzt (sogar meine Okraschotensuppe war leicht scharf), es ist aber alles noch im normalen Bereich. Der Jollof Rice war sehr lecker und die Tomatensoße (Stew) schmeckte intensiv nach Tomatenmark. Leider mussten wir sehr lange auf den Nachtisch (Bofrot) warten und die wenig süßen frittierten Quarkbällchen waren dann auch etwas verbrannt. Auch hat uns der Sobolo leider nicht geschmeckt, da er fast nur aus püriertem Ingwer bestand. Im Großen und Ganzen würde ich jedoch nochmal wieder kommen und weitere Speisen ausprobieren.

home_pin Anfahrt zu Deli Infinix - Afrikanisches Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer