Supperclub34 Tisch reservieren im Restaurant Supperclub34 in Hannover Sonstige Speisen
4.6 122 5
Hallerstraße 34 Hannover Niedersachsen 30161
+49 511 49531090

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hannover

Supperclub34 in Hannover - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Supperclub34

Supperclub34
Hallerstraße 34
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Supperclub34

Telefon: +49 511 49531090
Webseite: https://supperclub34.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Supperclub34

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:30
Mittwoch: 17:30-23:30
Donnerstag: 17:30-23:30
Freitag: 17:30-00:30
Samstag: 17:30-00:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Supperclub34

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Supperclub34

table_bar Serviceoptionen im Supperclub34

info Barrierefreiheit im Supperclub34

percent Angebote im Supperclub34

restaurant Speiseoptionen im Supperclub34

wc Ausstattung im Supperclub34

mood Ambiente im Supperclub34

groups Publikum im Supperclub34

calendar_month Planung im Supperclub34

credit_card Zahlungen im Supperclub34

baby_changing_station Kinder im Supperclub34

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Supperclub34

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarischer Abend der so liebevoll warm und köstlich war. Es war ein kleine Weltreise von Geschmacksexplosionen die man uns vorhergesagt hatte :-) Auch unser Hund war mehr als herzlich willkommen-danke dafür, wir kommen jetzt sehr gern einmal im Monat und fahren gern dafür 120 km :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte 7 Freunde eingeladen, weil wir etwas zu feiern hatten. Für einen schönen Abend mit Freunden im Restaurant wähle ich gerne ein Restaurant die sehr gutes Essen anbieten , die man aber auch nur für die gute Bar besuchen würde. Nicht nur mit Weinen, sondern ausgezeichneten Longdrinks. Supperclub bietet einen exzellenten Koch der viele kleine raffinierter Gerichte anbietet auf hohem Niveau, einen aufmerksamen Barkeeper , der sein Handwerk versteht und sich auch einen Gast merken kann. ;) Kleiner Tipp fragen sie das Personal immer freundlich nach dem Vornamen. Das A und O für einen gelungen Abend ist nicht das tolle rosa Steak, sondern das Personal das einen vergessen lässt das man in einem Restaurant ist sondern man sich fühlt wie bei tollen Freunden. Im supperclub war ich zb nur weil ich René gefolgt bin, der vorher im Beckers war. Herrlich humorvoll charmant und das sogar bei neuen Menschen. (René ist der große gutaussehrbde mit den tattoos) . Im supperclub habe ich auch Dori , Kevin und Fabi vom Service kennengelernt. Es waren jetzt zwei großartige Abende einmal in der Woche einmal am Freitag unbedingt reservieren ! Danke an das supperclub Team Güven

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen! Lange nicht so fein bekocht worden...Qualitativ hochwertige und kreative Küche!!!! Wir hatten den Brotmix der wirklich sehr gut geschmeckt hat, (der Preis war gerechtfertigt) das Tatar vom schottischen Weiderind, Cornetto mit Thunfischtatar, Seeteufelfilet, Baoban Büsumer Krabben, das Entrecote und den wohl besten Nachtisch den ich je gegessen habe, die Zuckerwatte mit Popcorn und Eis- eine wahre Geschmacksexplosion. ALLE Speisen waren auf den Punkt und sehr schön angerichtet, der Service nebst Weinberatung sehr aufmerksam und bemüht. Vielen Dank für diese wunderbare kulinarische Erfahrung, wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr macht eine super Job!!!

home_pin Anfahrt zu Supperclub34



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer