Schweriner Schloss Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schweriner Schloss Restaurant in Schwerin Deutsch
4.1 196 5
Lennéstraße 1 1 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
+49 385 5252915

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

Schweriner Schloss Restaurant in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweriner Schloss Restaurant:

Schweriner Schloss Restaurant
Lennéstraße 1 1
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweriner Schloss Restaurant

Telefon: +49 385 5252915
Webseite: https://www.schweriner-schloss-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schweriner Schloss Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

Speisen in Schweriner Schloss Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schweriner Schloss Restaurant:

Serviceoptionen im Schweriner Schloss Restaurant

Highlights im Schweriner Schloss Restaurant

Barrierefreiheit im Schweriner Schloss Restaurant

Angebote im Schweriner Schloss Restaurant

Speiseoptionen im Schweriner Schloss Restaurant

Ausstattung im Schweriner Schloss Restaurant

Ambiente im Schweriner Schloss Restaurant

Publikum im Schweriner Schloss Restaurant

Planung im Schweriner Schloss Restaurant

Zahlungen im Schweriner Schloss Restaurant

Kinder im Schweriner Schloss Restaurant

Haustiere im Schweriner Schloss Restaurant

Bewertungen von Schweriner Schloss Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal. Kaffee und Kuchen sind auch gut, preislich voll in Ordnung. Der Ausblick aus dem Schloss ist auch schön. Man muss sich aber darauf einlassen, dass ggf. Gruppen nebenan am Buffet essen und es dadurch möglicherweise etwas lauter werden könnte

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen zum Brunch im Schloss-Cafe. Der Tisch war wunderschön eingedeckt, wir saßen alle so, dass man sich nicht eingeengt gefühlt hat. Der Service war absolut hervorragend, wir fühlten uns unaufdringlich gut behandelt. Die Essensauswahl war sehr vielfältig und reichlich, alles frisch zubereitet und lecker. Einzig der Nachtisch schien nicht selbst zubereitet, sondern geliefert und die beliebten Sorten waren sehr schnell aus und wurden nicht nachgefüllt. Und etwa ab Hälfte der Brunch-Zeit war es sehr warm im Raum. Das schadet dem guten Gesamteindruck jedoch nicht wirklich.

Anfahrt zu Schweriner Schloss Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

Google Footer