Weinhaus Wöhler Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Wöhler in Schwerin Deutsch
4.3 486 5
Puschkinstraße 26 26 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
+49 385 555830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

Weinhaus Wöhler in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Wöhler:

Weinhaus Wöhler
Puschkinstraße 26 26
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Wöhler

Telefon: +49 385 555830
Webseite: http://www.weinhaus-woehler.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhaus Wöhler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Wöhler:

Amenities im Weinhaus Wöhler

Bewertungen von Weinhaus Wöhler:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrale gelegenes Hotel und Weinhaus. Sehr gemütliches Ambiente, gute Weine und gutes Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen März 2024 im Wöhler. Traditionelle gespeist, Kalbsleber, Rinder Roulade hoher Qualitätslevel, im gediegenen Ambiente , wer es mag fühlt sich mit dem Interieur stimmig wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Location und ein wirklich tolles Essen ???? laden zum nochmaligen Besuch ein . Wir waren Mega zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin dort gelegentlich mit family and friends und das Essen ist immer sehr gut und lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und es ist auch nicht laut in diesem schönen Ambiente. Die Speisekarte ist doch eher exquisite und nicht so umfangreich wie ich es mir wünsche. Ist aber halt auch kein Grieche wo dann doch mehr auf der Karte steht ???? das Weinhaus Wöhler ist aber definitiv einen Besuch wert, wenn man schön und gut essen gehen möchte. Wir reservieren immer einen Tisch und kann daher nicht sagen wie es mit einemSpontanbesuch aussieht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes kleines Hotel mit phantastischem Restaurant in Mitten der Schweriner Altstadt. tolle Zimmer sehr guter Wein hervorragendes Essen. einzig Parkplätze in unmittelbarer Nähe fehlen.

Anfahrt zu Weinhaus Wöhler:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

Google Footer