Grill-König.de Tisch reservieren im Restaurant Grill-König.de in Schwerin Deutsch
5 38 5
Wittenburger Str. 52 52 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
+49 385 7607172

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

Grill-König.de in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill-König.de:

Grill-König.de
Wittenburger Str. 52 52
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill-König.de

Telefon: +49 385 7607172
Webseite: http://www.xn--grill-knig-kcb.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Grill-König.de:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grill-König.de:

Serviceoptionen im Grill-König.de

Zahlungen im Grill-König.de

Bewertungen von Grill-König.de:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Grillkönige bereits zum zweiten Mal gebucht. Essen war wieder mal klasse und reichlich, Service war top, zufriedene Gäste, absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank für das Catering!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker.... Ich kann die super netten Leute nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Grill-Königen waren ein Highlight auf unserer Gartenhochzeit! Fleisch, Fisch und die Beilagen waren allesamt köstlich und liebevoll angerichtet. Unsere Gäste kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Andreas & Robert haben mit ihrer sympathischen Art dazu beigetragen, dass es niemandem an etwas fehlte. Wir danken euch für das ganz besondere Essen an unserem ganz besonderen Tag!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Grillkönige, wieder einmal habt Ihr dazu beigetragen, dass wir auch Dank Eurem wunderbaren, spitzenmäßigem Buffett unseren Kunden ein Event der Extraklasse präsentieren konnten. Das so stilvoll angerichtete Essen war nicht nur eine Augenweide , sondern auch ein Geschmackserlebnis pur. Wir danken Euch von ganzem Herzen für die nette unkomplizierte Art des Kommunizierens, für Eure Verlässlichkeit und Euer Engagement. Wir können Euch nur weiterempfehlen und geben den Königen völlig zu Recht 5 Sterne. Euer Team Wilke und Silke Wilke

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, top Essen, super Service Alles super

Anfahrt zu Grill-König.de:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

Google Footer