Imbiss An Nhiên Tisch reservieren im Restaurant Imbiss An Nhiên in Schwerin Deutsch
4 9 5
Von-Stauffenberg-Straße Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19061

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

Imbiss An Nhiên in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss An Nhiên:

Imbiss An Nhiên
Von-Stauffenberg-Straße
19061 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss An Nhiên:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Imbiss An Nhiên:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss An Nhiên:

Serviceoptionen im Imbiss An Nhiên

Angebote im Imbiss An Nhiên

Speiseoptionen im Imbiss An Nhiên

Ambiente im Imbiss An Nhiên

Bewertungen von Imbiss An Nhiên:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte vorher noch einen Asiaimbiss gesehen in dem auf nur 2 induktionskochplatten gekocht wird. Dementsprechend ist das Angebot überschaubar. Zumindest was Speisen angeht. Die Wantansuppe war sogar relativ gut und mit drei Euro auch recht günstig. Die Mini Frühlingsrollen waren normale TK Convenience Ware. Die gebratenen Nudeln waren zwar frisch gebraten, aber leider nur mäßig lecker. Das Angebot an Alkohol war umfangreich, auch die *beliebten* kleinen Flachmänner sind vorhanden. Offensichtlich ein Zielgruppen orientiertes Angebot. Aufgefallen ist mir noch eine Flasche Lua Moi , original aus Vietnam. Den gab es auch schon vor der Wende ;-) Wirklich super nett ist allerdings die Dame ( möglicherweise die Besitzerin) , ihr würde ich ein angenehmeres Arbeitsumfeld wünschen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Imbiss An Nhiên:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

Google Footer