Strandpavillon-Zippendorf Tisch reservieren im Restaurant Strandpavillon-Zippendorf in Schwerin Deutsch
4.6 135 5
Am Strand 15 15 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19063
+49 173 6447298

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

Strandpavillon-Zippendorf in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandpavillon-Zippendorf:

Strandpavillon-Zippendorf
Am Strand 15 15
19063 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandpavillon-Zippendorf

Telefon: +49 173 6447298
Webseite: http://www.strandpavillon-schwerin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandpavillon-Zippendorf:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Strandpavillon-Zippendorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Strandpavillon-Zippendorf:

Barrierefreiheit im Strandpavillon-Zippendorf

Bewertungen von Strandpavillon-Zippendorf:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon zum zweiten Mal Silvester gefeiert und es war wieder sehr schön. Vom Personal bis zum Essen war alles super klasse. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob an Chefin und ihr Team. Danke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Anita ???? Wir erinnern uns so gerne an unsere wunderschöne Hochzeit bei euch im Strandpavillon. Es war wirklich traumhaft schön ???????? der Tag war wirklich absolut perfekt ????????die Vorbereitung war ja schon entspannt, aber es war wirklich alles so toll angerichtet, so viele kleine Details die alle passten, die Leute waren wirklich begeistert! Angefangen von der Antipasti, die kleinen Salate überall in den Gläsern, es hat alles mega lecker geschmeckt, fürs Eis gab es auch ganz viel Lob ☝???? Das ganze Personal so umsichtig, alle auf Zack, keiner musste warten auf sein Getränk, das haben alle wirklich sehr gelobt, also nochmal ein dickes Lob an die Mädels ???????? die lustigen Kellner hatten auch nochmal gesagt das es bei euch so toll ist, weil das Personal auch so mega freundlich ist, die Zusammenarbeit war untereinander wirklich sehr stimmig! Also mit allen, ob Katrin oder die Sängerin, DJ Rico sowieso ???? der scheint ja da schon zum Inventar zu gehören ???? Deine Mum ist ein richtiger Hammer, sie hat ja selbst den roten Teppich gebügelt und alles so toll auf den Tischen arrangiert. Ich konnte da mit ihr zusammen schauen wie es mir am besten gefällt. Also nochmal vielen Dank ???????? alle würden sofort nochmal feiern ???? Liebste Grüße von Anika und Fabian

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mega schön

Anfahrt zu Strandpavillon-Zippendorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

Google Footer