Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle Tisch reservieren im Restaurant Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle in Schwerin Deutsch
4.6 21 5
Schusterstraße 15 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
+49 385 48939450

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle in Schwerin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle
Schusterstraße 15
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

Telefon: +49 385 48939450
Webseite: https://www.weinhaus-uhle.de/restaurant

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

table_bar Serviceoptionen im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

info Barrierefreiheit im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

percent Angebote im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

restaurant Speiseoptionen im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

wc Ausstattung im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

mood Ambiente im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

groups Publikum im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

calendar_month Planung im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

credit_card Zahlungen im Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant, toller Service und gute Weinauswahl. Da hört es leider auf, das Essen war mehr Schein als Sein. Optisch schön angerichtet, aber geschmacklich fade. außerdem würde man erwarten, von einer Hauptspeise für 30€ halbwegs satt zu werden, sie war allerdings kleiner als Vorspeisen in anderen Restaurants. Hätte es mich geschmacklich umgehauen, hätte ich die Größe vielleicht noch verzeihen können..

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ist es 1751 ein Sterne Restaurant. Mein Mann und ich waren bisher zweimal im Gourmet Restaurant. Dieses befindet sich in einem wunderschönen alten Saal. Die Gerichte sind außergewöhnlich aufwendig, zum Teil mit regionalem Anklang (z.b. lokaler Aal unter einer Räucherglocke), es werden hochwertige Waren eingesetzt und die Darreichungsform war durchgängig sehr ansprechend und modern. Da zudem auch die Weinkarte und der Service keine Wünsche offen lassen, kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. In Schwerin gibt es kein Restaurant mit einem höherem Niveau.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super. Nette Zimmer, großartiges Essen. Leckeres Frühstück. Auch die Weinbar mit Außenbereich ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein tolles Wochenende. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Bistro. Das Essen ist schon angerichtet, aber geschmacklich kein Sterne-Niveau. Kellner etwas unbeholfen. Preislich klar überzogen. Das La Boucher um die Ecke die bessere Wahl.

home_pin Anfahrt zu Gourmetrestaurant Weinhaus Uhle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

↑ Nach oben

Google Footer