HAUS 52 Event Location Tisch reservieren im Restaurant HAUS 52 Event Location in Schwerin Deutsch
4.9 28 5
Wittenburger Str. 52 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19053
+49 385 7607172

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

HAUS 52 Event Location in Schwerin - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse HAUS 52 Event Location

HAUS 52 Event Location
Wittenburger Str. 52
19053 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt HAUS 52 Event Location

Telefon: +49 385 7607172
Webseite: https://www.partyservice-schwerin.de/unsere-location/wittenburger-strasse-52

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen HAUS 52 Event Location

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - HAUS 52 Event Location

info Barrierefreiheit im HAUS 52 Event Location

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von HAUS 52 Event Location

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schnellen spontanen Support, komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für eine tolle Feier. Sehr schöner Service, fantastische Location und ein absolut gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Abschlussjahrgang aus der Schulzeit hier und fanden optimale Bedingungen für unser kleines Jubiläum vor. Super nette Location, klasse Essen und einfach ein netter Service durch die Jungs vom Haus 52. Alle waren gleichermaßen begeistert und wir werden in ein paar Jahren ganz sicher wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte meinen 50. Geburtstag im „HAUS 52 Event Location“ feiern und ich schreibe bewusst durfte, da es ein fantastischer Abend war. Wären mehr als 5 Sterne möglich, würde ich die geben. Die Planung haben wir Anfang 2023 gestartet und die Erwartung wurde übertroffen, aber der Reihe nach. Von Anfang an wurden wir sehr gut beraten und unterstützt. Vom Menü, über Softgetränke bis hin zu Knabberzeug und Deko, zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Location: Eine kleine, feine und richtig schöne Gaststätte, die von der Straße aus, gar nicht so groß aussieht. Wir haben in einem fantastischen Wintergarten gesessen. Das Buffet wurde im angrenzenden Raum aufgebaut, was m. E. sehr positiv ist. Ebenfalls hat man die Möglichkeit Musik nach eigenen Wünschen zu spielen und zu tanzen. Hier kann man frei entscheiden, das selbst zu machen (Anlage und Beleuchtung ist vollumfänglich vorhanden), oder einen DJ zu engagieren. Und, dieses ist für mich immer ein Punkt der in vielen Gastronomiebetrieben vernachlässigt wird und für mich immens wichtig ist, die Toiletten waren sauber, die Handtuchspender immer voll und auch das Toilettenpapier war nie aus. Essen: Wir haben und für ein gemischtes Buffet entschieden, mit diversen Fleischsorten, inkl. Spanferkel. Dazu Kartoffelecken, unterschiedliche Brotsorten, diverse Salate, Lachs, Dipps, Obst, Mousse Chocolate und Panna Cotta. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Vegetarier. Das Essen war wie abgesprochen pünktlich auf die Minute fertig und wirklich unfassbar lecker. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass alles frisch zubereitet war, mit besten Zutaten. Jeder Gast war richtig begeistert. Getränke: alle alkoholfreien Getränke, Wein, Sekt, Bier (u.a. auch alkoholfrei) wurden in mehr als ausreichender Menge gestellt. Diese waren bestens, auf ideale Trinktemperatur, gekühlt. Spirituosen haben wir selbst gestellt, was mMn ein großes Plus ist. Es gab ausreichend Zutaten um Mixgetränke/ Cocktails zuzubereiten. Ob es nun Eiswürfel, Zitronen oder sonstige Zutaten waren. Auch Kaffee und Kaffeespezialitäten waren stets verfügbar, ohne das man nachfragen musste. Allgemein: Die Schälchen für Knabberzeug waren ebenfalls immer gefüllt. Super schöne Deko für die Tische. Die Gläser wurden regelmäßig getauscht, so dass immer saubere Gläser vorhanden waren. Also, ???? % Weiterempfehlung. Unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und waren des Lobes voll. Ganz großes Kino, was die beiden Brüder Mittag da auf die Beine stellen/ gestellt haben. Wir werden auf jeden Fall Kunden bleiben und da hier auch Catering angeboten wird, wissen wir auch für unsere nächste Gartenparty, wo wir unser Essen bestellen werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Jugendweihe im HAUS 52 gefeiert und können es ausnahmslos weiterempfehlen! Super nette Betreiber, schöne Location, mega Essen und reibungslosem Ablauf. Wirklich ganz toll und jederzeit gerne wieder ????????

home_pin Anfahrt zu HAUS 52 Event Location



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

↑ Nach oben

Google Footer