Biohof Medewege Tisch reservieren im Restaurant Biohof Medewege in Schwerin Deutsch
4.8 67 5
Hauptstraße 10a 10a Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
+49 385 67671622

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwerin

Biohof Medewege in Schwerin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biohof Medewege:

Biohof Medewege
Hauptstraße 10a 10a
19055 Schwerin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biohof Medewege

Telefon: +49 385 67671622
Webseite: http://www.hof-medewege.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Biohof Medewege:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biohof Medewege:

Notfallhilfe im Biohof Medewege

Serviceoptionen im Biohof Medewege

Barrierefreiheit im Biohof Medewege

Publikum im Biohof Medewege

Bewertungen von Biohof Medewege:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Hof als Tagesausflug besucht. Hat uns allen Spaß gemacht, war richtig schön. Für unsere kleine Tochter ein tolles Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ,wir waren froh das man noch vor Weihnachten gemütlich Kaffee trinken konnte .Die Bedienung war sehr freundlich und der selbst gebackene Kuchen war auch lecker .Großes Lob kommen bestimmt wieder und werden es weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen schmeckt lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Fleck auf dieser Erde, für Kinder gibt es immer was zu entdecken. Der Laden ist gzt sortiert, die Gästezimmer/Wohnungen sind bestens ausgestattet und wunderschön

Anfahrt zu Biohof Medewege:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwerin

Google Footer