Landgasthaus Klein Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Klein in Mellenthin german
3.8 5 5
Chausseeberg 1A Mellenthin Mecklenburg-Vorpommern 17429
038379 20246

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Klein in Mellenthin

Reservierung:

Landgasthaus Klein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Klein:

Landgasthaus Klein
Chausseeberg 1A
17429 Mellenthin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Klein

Telefon: 038379 20246
Webseite: http://www.landgasthaus-klein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Klein:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Klein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Klein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Vendt von Sonntag, 17.09.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln dort um einen schönen Tag zu begehen. Aber bis auf das Wetter stimmte nichts am Sonntag . Ich bestelle ein Rumpsteak , die Kellnerin wies darauf hin das es etwas länger dauern würde da der Koch den Grill anheizen müsste. Ich sagte kein Problem wir sind nicht auf der Flucht. Nach einer Stunde kam dasEssen . Das Rumpsteak war ein roher Klumpen Fleisch durchzogen von Sehnen , das Steakmesser scheiterte obwohl Medium bestellt war und die Pommes waren kalte Radiergummis . Der Koch hatte bestimmt das Feuer anmachen vergessen. Es war eine Zumutung und nicht zu Empfehlen.

Bewertung von Ina Steinke von Dienstag, 22.08.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal 2010 hier und total enttäuscht. Wir haben uns geschworen nie wieder! Ostern 2017 war unser Jüngster total verrückt nach dem Spielplatz, ok wir probieren es und wir waren schon sehr positiv gestimmt, aber jetzt im August waren wir dann total begeistert, weiter so. Tipp Eisangebot optisch besser präsentieren. P.S. Der WC Bereich ja kann man positiv hervorheben, auf was man alles achtet

Bewertung von Steve wunsche von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittwoch 17.30Uhr. Biergarten füllte sich allmählich. Unser essen bekamen wir innerhalb von 30minuten. Die Aussenanlage ist klasse für Kinder. Spielplatz und Hasengehege zum betreten. Das Essen war gut und die Portionen angemessen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Nudeln fürs Kind auf jeden Fall aus der Dose waren>>> Konsistenz der Nudeln und Geschmack der Sauce. Zumal die Menge der Sauce das erkennen lässt.

Bewertung von Mario Enders von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bratkartoffeln waren wirklich gut. Großer Spielplatz für Kinder und schöne Außenanlagen. Auch die Bedienung war sehr schnell und freundlich.

Bewertung von Enrico Ziemer von Dienstag, 20.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das essen, alles frische Zutaten. Für Kinder absolut Top mit großem Spielplatz. Können es nur empfehlen!! Das Ambiente ist für unseren Geschmack top.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Klein: