Landgasthaus Klein - C. Klein Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Klein - C. Klein in Heringsdorf Deutsch
4.1 1607 5
Chausseeberg 1 1 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38379 20246

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Landgasthaus Klein - C. Klein in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Klein - C. Klein:

Landgasthaus Klein - C. Klein
Chausseeberg 1 1
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Klein - C. Klein

Telefon: +49 38379 20246
Webseite: http://www.landgasthaus-klein.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Klein - C. Klein:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Landgasthaus Klein - C. Klein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Klein - C. Klein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Klein - C. Klein

Barrierefreiheit im Landgasthaus Klein - C. Klein

Angebote im Landgasthaus Klein - C. Klein

Speiseoptionen im Landgasthaus Klein - C. Klein

Ausstattung im Landgasthaus Klein - C. Klein

Ambiente im Landgasthaus Klein - C. Klein

Publikum im Landgasthaus Klein - C. Klein

Planung im Landgasthaus Klein - C. Klein

Zahlungen im Landgasthaus Klein - C. Klein

Kinder im Landgasthaus Klein - C. Klein

Parkplätze im Landgasthaus Klein - C. Klein

Haustiere im Landgasthaus Klein - C. Klein

Bewertungen von Landgasthaus Klein - C. Klein:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen war an sich gut, sehr freundliches personal aber das hühnchen vom kindermenü war nicht durch!!! das ist nicht in ordnung

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von dem Moment an, als wir das Landgasthaus Klein C. Klein betraten, wurden wir von einer warmen und einladenden Atmosphäre empfangen. Der Service war außergewöhnlich aufmerksam und persönlich, was das gesamte Erlebnis sehr angenehm machte. Das Essen war ein wahrer Gaumenschmaus. Jeder Gang war perfekt zubereitet und präsentiert, mit einer Harmonie von Aromen, die man selten findet. Besonders hervorzuheben ist das Rinderfilet, das auf den Punkt genau gegart war und auf der Zunge zerging. Insgesamt war unser Besuch im Landgasthaus Klein eine Erfahrung, die wir nicht vergessen werden. Es ist ein Juwel, das mit fünf Sternen glänzt und das ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einer exquisiten kulinarischen Erfahrung ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Kaffee da gewesen und es war OK. Das Ambiente ist zwar sehr modern aber passt für mich nicht ganz. Der Service war schnell und freundlich und die Preise gingen. Es war nicht ganz günstig, aber es ist nun mal eine Urlaubsregion, da kann man nichts anderes erwarten. Das Highlight ist aber ganz klar der Botanische Garten, der Streichelzoo und der große Spielplatz. Wenn man Kinder dabei hat, ist die Location auf jeden Fall zu empfehlen, da diese sich lange mit den Tieren oder auf dem Spielplatz beschäftigen können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Kindern hat der Spielplatz mit Streichelzoo super gefallen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut.

Anfahrt zu Landgasthaus Klein - C. Klein:



Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Google Footer