Landgasthaus Klein Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Klein in Mellenthin german
3.9 5 5
Chausseeberg 1A Mellenthin Mecklenburg-Vorpommern 17429
038379 20246

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Klein in Mellenthin

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthaus Klein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Klein:

Landgasthaus Klein
Chausseeberg 1A
17429 Mellenthin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Klein

Telefon: 038379 20246
Webseite: http://www.landgasthaus-klein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Klein:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus Klein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Klein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabi Kruse von Mittwoch, 20.06.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, gutes Essen,Atmosphäre vom lokal super

Bewertung von Daniel Schmid von Sonntag, 10.06.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja irgendwie war die Küche total überfordert, der Menu Salat war nach einer Stunde auf dem Tisch, Slow Food lässt grüssen. Nach weiteren 15 Minuten kam der Hauptgang. Das Rindfleisch leicht zu fest gebraten aber super zart, leider waren die Spargeln mit Sauce Hollandaise sehr kalt. Meine Frau ihr Hänchenbrust war nicht ganz durch und ward nicht mehr gesehen da die Kellnerin den Teller zurück nahm. Hunger lässt grüssen. Nach 90 Minuten sind wir dan gegangen. Die nette Kellnerin verlangte nur das Getränk und den Menu Salat. Sehr positiv. Immer noch Hunger! Eine bitte an die Küche einfach besser organisieren. Militärisch “K K K” Kommandieren Kontrollieren und wichtig Korrigieren.

Bewertung von Chris Pflughafen von Donnerstag, 08.03.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landgasthaus ist immer unser Urlaubsausklang. Bei schönem Wetter sehr idyllisch, draußen zu sitzen zwischen einer kleinen Teichlandschaft. Kleintiere, Platz zum Spielen und Klettern ist für die Kinder vorhanden.

Bewertung von Wilko Wegner von Freitag, 16.02.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war dem Preis angemessen und hat geschmeckt, das Ambiente hat uns gar nicht gefallen. Sehr rustikal und kalt eingerichtet. Und die Deko auf den Fensterbrettern erinnert an einen Flohmarkt.

Bewertung von Y. Z. von Mittwoch, 14.02.2018 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute einmal Leber gegessen. Bin immer noch enttäuscht. Essen war lauwarm, Pürree hatte sehr viel große Stücke und die Milch setzte sich oben ab, Zwiebel waren sehr wenig. Dann setzte ich mich an die Heizung, weil es bisher immer kühl dort war. So auch heute, vor allem, wenn Kunden herein kamen . 30 min habe ich warten müssen. Lange Zeit und da schweift der Blick öfter umher. Spinngewebe an den Gardinen und der Dekoration. Auf die Nachfrage, ob es geschmeckt hat, verneinte ich dieses. Keine Frage, was denn nicht geschmeckt hat. Beim bezahlen sprach ich es noch einmal an. Ich war bisher gerne dort, auch wenn ich länger warten musste. So enttäuschend wie heute war ich aber noch nie dort.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Klein: