Biergarten mit Seeblick Tisch reservieren im Restaurant Biergarten mit Seeblick in Heringsdorf Deutsch
4.5 26 5
Sellin 17 17 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 1523 3883226

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Biergarten mit Seeblick in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biergarten mit Seeblick

Biergarten mit Seeblick
Sellin 17 17
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biergarten mit Seeblick

Telefon: +49 1523 3883226
Webseite: https://www.nandalee-camping.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Biergarten mit Seeblick

Montag: 15:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-20:00
Freitag: 15:00-20:00
Samstag: 15:00-20:00
Sonntag: 15:00-20:00

dinner_dining Speisen Biergarten mit Seeblick

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Biergarten mit Seeblick

table_bar Serviceoptionen im Biergarten mit Seeblick

percent Angebote im Biergarten mit Seeblick

restaurant Speiseoptionen im Biergarten mit Seeblick

wc Ausstattung im Biergarten mit Seeblick

mood Ambiente im Biergarten mit Seeblick

groups Publikum im Biergarten mit Seeblick

baby_changing_station Kinder im Biergarten mit Seeblick

info Haustiere im Biergarten mit Seeblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biergarten mit Seeblick

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstbedienung's Imbiss der besonderen Art, absolut chillig wenn man sich draufeinlässt. Grandiose selbstgemachte Waffeln und Kuchen mit viel Liebe zum Detail. Essen machte auch keinen schlechten , grosse Getränkeauswahl. Kleiner Tipp Personalmangel lässt sich durch Organisation wettmachen. Haltet durch...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überrascht, wie leer es war, als wir zur Kaffeezeit kamen. Scheinbar noch ein kleines Geheimnis, sogar unter Einheimischen. Das Angebot ist klein, aber für alle ist etwas dabei. Die Gerichte werden mit viel Liebe und Detail zubereitet. Mir gefallen auch die versteckten Sitzgelegenheiten. Insgesamt eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütlicher Platz. Wenn man in der Nähe ist und eine Pause machen möchte, dann wäre dies ein schöner Ort. Haben diesen "Biergarten, der anderen Art" durch Zufall entdeckt. Freundliche Mitarbeiter. Hausgemachter Kuchen ist sehr lecker. Man fühlt sich dort wirklich wie im Urlaub. Preis ist angemessen, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Geschmackserlebnis ist mal etwas Anderes und sehr gut. Über den Preis und die Wartezeit kann man sich streiten, aber in Anbetracht der Frische nachvollziehbar. Im Urlaub sollte sich die Zeit für gutes Essen eben genommen werden.

home_pin Anfahrt zu Biergarten mit Seeblick



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer