Café Asgard Tisch reservieren im Restaurant Café Asgard in Heringsdorf Deutsch
4 1701 5
Strandpromenade 15 15 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38378 29488

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Café Asgard in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Asgard

Café Asgard
Strandpromenade 15 15
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Asgard

Telefon: +49 38378 29488
Webseite: http://www.asgard-cafe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Asgard

Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00
Montag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Café Asgard

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Café Asgard

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café Asgard

info Highlights im Café Asgard

info Barrierefreiheit im Café Asgard

percent Angebote im Café Asgard

restaurant Speiseoptionen im Café Asgard

wc Ausstattung im Café Asgard

mood Ambiente im Café Asgard

groups Publikum im Café Asgard

calendar_month Planung im Café Asgard

credit_card Zahlungen im Café Asgard

baby_changing_station Kinder im Café Asgard

info Haustiere im Café Asgard

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Asgard

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laut Aussagen der Besitzer das älteste Cafe Usedoms. Wir waren dort am Ostermontag bei schönstem Sonnenschein und habe auf der Terrasse mit tollem Blick auf die Ostsee unseren Milchkaffee und leckere selbstgemachte Torte genossen. Die Bedienung war super drauf und auch flink. Ich habe kurz einen Blick nach innen geworfen. Auch hier sieht es urgemütlich aus. Beim nächsten Mal werden wir hier mal Essen gehen. Die Speisenauswahl ist für mich Ok und auch die Preise passen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Café, wie in der Zeit zurück gereist. Wunderschönes Ambiente. Nettes Personal. Sauber. Flink. Das Kaffee Service ist so wunderschön. Die Kuchen und Tortenauswahl ist groß. Sehr ansprechend und wirklich lecker. Ich finde die Preise sehr angemessen für diesen Service. Gerne Reservieren, sonst muss man etwas warten. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz symphonische und zackige Servicekraft, tolles Ambiente und selbstgebackene Torte zu fairem Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles,kleines,romantisches Café mit leckerem Essen. Nette Bedienung. Ohne zu fragen haben wir für unsere Tochter ein Sitzkissen bekommen. Sie ist für den Kinderstuhl zu groß und für den Sessel zu klein. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Mein Mann hatte direkt am Tresen ein Stück Kuchen bestellt (Birne Helene) jedoch war das für unsere Tochter gedacht. Die Bedienung kam umgehend vorbei und klärte auf, sodass wir stattdessen ein Stück Kirsch Streuselkuchen bekamen. Die Portionen sind gut und der Preis angemessen. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Café Asgard



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer