Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom Tisch reservieren im Restaurant Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom in Heringsdorf Deutsch
4.3 2678 5
Schlossallee 5 5 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38379 28780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom

Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom
Schlossallee 5 5
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom

Telefon: +49 38379 28780
Webseite: http://www.wasserschloss-mellenthin.de/hotel.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom

info Amenities im Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Altes Schloss mit super Räumlichkeit zum speisen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Zimmer/Ausstattung: + Das Zimmer hat eine gute Größe - Wir hatten kein WLAN auf dem Zimmer, in der heutigen Zeit ein NoGo + Die Dusche hatte einen guten Wasserstrahl, Shampoo/Duschgel & Haarfön waren vorhanden. + Das Zimmer war ruhig + Wir haben beide gut geschlafen + Es gibt eine 60 & 80 Grad Sauna + Ruheraum (einen Pool gibt es nicht) - Die Saunazeiten sind 16 - 21 Uhr. Bei HP muss man allerdings zwischen 18 - 20 Uhr essen, sodass es zeitlich knapp ist. Rezeption/Service: - Die Dame beim Einchecken empfanden wir als unfreundlich, z.B. gingen wir davon aus, dass bei HP abends zwischen Menu oder Buffett gewählt werden kann (so stand es in unserer Buchungsbestätigung). Es wurde unfreundlich darauf hingewiesen, dass das erst ab April so stimmt und die Info an einer Wand (gefühlt hinterste Ecke) steht + Das Einchecken ging schnell. - Es kann nicht mit Kredit- oder Debitkarte gezahlt werden Frühstück + Gutes Frühstück - Essen wurde nicht so schnell nachgelegt Es war ein schöner Aufenthalt, wir werden allerdings nicht wiederkommen, da Sauna- & Essenszeiten nicht zusammen passen, nicht mit Debitkarte gezahlt werden kann (heutiger Standard), wir den Service als unfreundlich empfanden und es kein WLAN auf dem Zimmer gab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel, klasse Lage, klasse Essen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre. Die Sonntagsbrunch Veranstaltung ist eher Massenabfertigung, die Essen die außerhalb dessen zu sehen waren,machten aber einen besseren Eindruck. Update 2023 zum Hotel: das Preisgefüge ist angemessen an dem was geboten wird bedenklich, für Familien geht's in Richtung Abzocke. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Zu sehen gibt es direkt vor Ort nichts. Den Zutritt noch mit dem "Brückenzoll" der bei Verzehr zurückerstattet wird, ist eher unpassend.

home_pin Anfahrt zu Hotel Wasserschloss Mellenthin Usedom



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer