Strandvillen Heringsdorf Tisch reservieren im Restaurant Strandvillen Heringsdorf in Heringsdorf Deutsch
4.4 421 5
Badstraße 11 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 49870

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Strandvillen Heringsdorf in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Strandvillen Heringsdorf

Strandvillen Heringsdorf
Badstraße 11
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Strandvillen Heringsdorf

Telefon: +49 38378 49870
Webseite: http://www.strandvillenheringsdorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Strandvillen Heringsdorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Strandvillen Heringsdorf

info Amenities im Strandvillen Heringsdorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Strandvillen Heringsdorf

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschönes Ambiente in alter Villa, Zimmer liebevoll eingerichtet. Die Sauna mit Meerblick ist top. Das Servicepersonal sollte schon ausreichend deutsch können, um die Gäste zu verstehen und entsprechend bedienen zu können. Dem war leider abends nicht so und so ging einiges drunter und drüber. Die Kellnerin verstand kaum deutsch und es machte den Eindruck das dies auch gewollt ist. Das Abendessen im Rahmen der HP würde ich nicht empfehlen. Die Suppen erinnern an Brei und geschmacklich war es leider auch nicht das, was wohl ansonsten von der Küche zu erwarten ist. Zudem gab es nicht das, was bestellt wurde. Am letzten Tag war es definitiv ein Fertiggericht. Lieblos angerichtet und irgendwie hatte ich den Eindruck, Gast 2. Klasse zu sein. Sorry, aber sowas geht nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort Glühwein getrunken, lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Strandvillen Heringsdorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer